- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach dem ich in den 90er Jahren schon einmal als Single dort war habe ich es im Sept. 07 mit meiner Familie wieder besucht und war geschockt ! Die Anlage war runtergewirtschaftet und verschlissen. Reparaturen wurden aufs allernötigste beschränkt. Gefährliche Stolperfallen am Kinderpool wurden nicht repariert, dass ist vorsätzlich und mehr als grob fahrlässig. Darüber hinaus, waren überwiegend Russen im Hotel was einfach nervt, da es diesen Leuten oft an gutem Benehmen mangelt. Ein wirklicher Lichtblick war die Öger Reiseleitung vor Ort. Die beiden Reiseleiter waren kompetent und hilfsbereit. Wir haben bereits nach 24 Stunden Hotelaufenthalt beschlossen umzubuchen. Die Reiseleitung war nicht überrascht und hatte auch gleich das passende Formular in der Schublade. War vermutlich nicht das erste mal, dass Gäste umbuchen wollten. Weitere 24 Stunden später waren wir im Grand Captan (5 Sterne) untergebracht. Den moderaten Aufpreis habe ich natürlich übernommen.
Die Zimmer waren verschlissen und schmuddelig, so dass selbst unsere fünfjährige Tochter sich ekelte.
Es fehlte ständig an Besteck und Geschirr. Für eine Schüssel Cornflakes brauchte man 3 Anläufe bis man Löffel, Schüssel und Milch zusammen hatte und essen konnte. Das Personal wirkte unfreundlich, was aber auch an der permanenten Unterbesetzung liegen kann. Bei dem Dauerstress kann man von diesen Menschen keine Wunder erwarten. Die Geschirrwagen wurden mit so einer Geschwindigkeit durch die Tischreihen geschoben, dass wir unsere Tochter des öfteren vor einem "Verkehrsunfall" retten mussten. Die Toiletten im Restaurantbereich waren mit Exkrementen verschmutzt und damit wirklich eine Zumutung. Es war also sehr unentspannt seine Mahlzeiten einzunehmen, zumal die überwiegend russischen Gäste durch ihr flegelhaftes Benhemen die Situation zusätzlich verschlimmerten.
Ein Service war nicht vorhanden. Das personal (Zimmerreinigung) war derart ungebildet, dass es seine eigenen türkischen Hinweisschilder nicht lesen konnte. Wir hatte eine defekte Klospülung und haben wie vorgeschrieben einen Hinweis für das Zimmermädchen an die Tür gehangen. Als am 2ten Tag das Schild immer noch unbeachtet an der Tür hing, habe ich versucht, das Zimmermädchen (in unserem Fall ein Mann) darauf aufmerksam zu machen. Er konnte mit dem Schild nichts anfangen und sagte nur "Rezeption", dass hätte ich auch gleich machen können. Wenn nicht mal das eigene Hotelpersonal weiss, was zu tun ist, dann ist so ein Hotel dem Untergang geweiht...
Das Hotel (bzw. der "Club") liegt direkt am Strand. Vor dem Haupteingang sind einige kleine Einkaufsmöglichkeiten gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Der Miniclub war schei...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |