Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tyler (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Das 2. Mal da gewesen - dieses Mal war es schlechter
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also wir haben dieses Hotel zum 2. Mal nach 2004 besucht und von Öger aus hieß es, dass das Hotel renoviert wurde; bei genauerem Hinsehen wird einem lediglich auffallen, dass Teile der Fassade und Geländer blau überstrichen wurden und das nicht sehr sorgfältig (Beispiel Badezimmertür wurde im montierten Zustand gestrichen, überall unbemalte Stellen), sowie Farbkleckse auf dem gesamten Gelände verteilt. Mich hat das nicht so gestört, es ist mir nur im Zusammenhang mit dem Stichwort "Renovierung" aufgefallen. Zum Servicepersonal ist zu sagen, dass die Zimmer immer wieder sehr ordentlich hergerichtet wurden, bis auf kleine Makel ist der Service in diesem Bereich kaum zu toppen. Ein Minus muss ich für den Service der Rezeption geben; wurden wir vor 2 Jahren noch sehr nett und herzlich empfangen (und auf deutsch begrüßt) so war die "Unterhaltung" mit dem Personal diesmal sehr wortkarg, sowohl auf deutsch als auch auf englisch. Russische Gäste (machen ca. 75 % aus) werden immer angesprochen, irgendwie auffällig. Jedenfalls ging am ersten Tag die Klimaanlage aufgrund fehlender Batterien in der Fernbedienung nicht, und das Klo verweigerte die Spülung (Seilzug gerissen). Ich verständigte gegen Vormittag die Rezeption und habe mir dann nach dem Mittagessen, nachdem nichts passiert war, selbst die Batterien geholt. Das Klo war auch am Abend noch nicht repariert und erst nach einem weiteren Anruf, kam dann alsbald ein Klempner, der sich der Sache annahm (war dann auch 5 min erledigt). Insgesamt fällt zudem auch auf, das die relativ wenigen deutschen Gäste auch im Bezug auf deutschsprachige Animation sich eher hinten anstellen müssen. ÖGER bietet zwar schon ein großes (kostenpflichtiges) Programm für Aktivitäten auch außerhalb der Anlage an, jedoch hat mich das Gesamtkonzept vor 2 Jahren mehr überzeugt. Ganz großer Minuspunkt war für unsere Gruppe von vier Leuten die Massage, die in der Anlage gegen Aufpreis angeboten wird: Meine Sonnenbrille war in einem Schließfach abgelegt und war anschließend kaputt und auch der Masseur wirkte eher desinteressiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tyler
    Alter:19-25
    Bewertungen:2