- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also wir haben dieses Hotel zum 2. Mal nach 2004 besucht und von Öger aus hieß es, dass das Hotel renoviert wurde; bei genauerem Hinsehen wird einem lediglich auffallen, dass Teile der Fassade und Geländer blau überstrichen wurden und das nicht sehr sorgfältig (Beispiel Badezimmertür wurde im montierten Zustand gestrichen, überall unbemalte Stellen), sowie Farbkleckse auf dem gesamten Gelände verteilt. Mich hat das nicht so gestört, es ist mir nur im Zusammenhang mit dem Stichwort "Renovierung" aufgefallen. Zum Servicepersonal ist zu sagen, dass die Zimmer immer wieder sehr ordentlich hergerichtet wurden, bis auf kleine Makel ist der Service in diesem Bereich kaum zu toppen. Ein Minus muss ich für den Service der Rezeption geben; wurden wir vor 2 Jahren noch sehr nett und herzlich empfangen (und auf deutsch begrüßt) so war die "Unterhaltung" mit dem Personal diesmal sehr wortkarg, sowohl auf deutsch als auch auf englisch. Russische Gäste (machen ca. 75 % aus) werden immer angesprochen, irgendwie auffällig. Jedenfalls ging am ersten Tag die Klimaanlage aufgrund fehlender Batterien in der Fernbedienung nicht, und das Klo verweigerte die Spülung (Seilzug gerissen). Ich verständigte gegen Vormittag die Rezeption und habe mir dann nach dem Mittagessen, nachdem nichts passiert war, selbst die Batterien geholt. Das Klo war auch am Abend noch nicht repariert und erst nach einem weiteren Anruf, kam dann alsbald ein Klempner, der sich der Sache annahm (war dann auch 5 min erledigt). Insgesamt fällt zudem auch auf, das die relativ wenigen deutschen Gäste auch im Bezug auf deutschsprachige Animation sich eher hinten anstellen müssen. ÖGER bietet zwar schon ein großes (kostenpflichtiges) Programm für Aktivitäten auch außerhalb der Anlage an, jedoch hat mich das Gesamtkonzept vor 2 Jahren mehr überzeugt. Ganz großer Minuspunkt war für unsere Gruppe von vier Leuten die Massage, die in der Anlage gegen Aufpreis angeboten wird: Meine Sonnenbrille war in einem Schließfach abgelegt und war anschließend kaputt und auch der Masseur wirkte eher desinteressiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tyler |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |