Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard und Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 3 Wochen • Strand
Hervorragendes Angebot für die Vorsaison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist älteren Datums, aber gut gepflegt und sehr sauber. Die Zimmer sind unterschiedlich in der Möblierung, die älteren in rötlichem Holz, die neueren in hellem Holz. Kühlschrank ist vorhanden, der Strom wurde aber komplett abgeschaltet, wenn man den Schlüssel abzog. Daher tagsüber keine Funktion. Mitte Mai waren überwiegend Russen in der Anlage, insgesamt 1200 Gäste, in der 22.Woche waren dann 50 % Deutsche (Ferien in Baden-Würt.)1750 Gäste und in der 23. Woche 2150 Gäste. Das war dann eine ca. 66 % Auslastung, da wurde es schon etwas eng. Behindertengerechte Toiletten sind vorhanden, wir haben 2 Personen mit Rollstühlen gesehen, die, wenn man die richtigen, teilweise etwas weiteren Wege ausgemacht hat, gut zurecht kamen. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ca. 20 qm groß(Block 6), in anderen Blocks aber auch deutlich kleinere Zimmer. Möbel in gerade noch akzeptablen Zustand, Matratzen gut und fest, Balkon mit Handtuchhaltern ca. 2 qm groß, also wirklich nur zum Handtuchtrocknen, obwohl 2 Stühle und ein Tisch vorhanden sind. Klimanlage mit guter Funktion, aber nur bei eingestecktem Schlüssel, also tagsüber ohne Funktion. Fernsehgerät nicht vorhanden, aber im Bereich der Rzeption werden die ersten Geräte gerade installiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nichts findet, dem kann man nicht helfen. Jeden Abend Fleisch oder Fisch vom Holzkohlengrill, Speisen aus dem Wok sowie frisch frittiertes Gemüse aus den großen Pfannen. Dazu die üblichen Gemüse-und Fleischsorten vom Buffet, jede Menge Vorspeisen türkischer Art, Salatbuffet sowie eine riesige Auswahl an Kuchen. Einziger Kritikpunkt: es gab in 3 Wochen nie Eis.


    Service
  • Gut
  • Hier stimmte einfach alles; die Kellner und Köche sehr freundlich, die Poolboys ständig mit Gummiwischern rund um den Pool Feuchtigkeit entfernen, die Gärtner immer im Einsatz. Leider wechselte nach 2 Wochen unser hervorragendes Zimmermädchen, die Neue hat dann in der 3. Woche aber auch wirklich nichts mehr getan.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist objektiv schlecht und wurde vom Hotel auch nicht weiter gesäubert. Große Steine unter der Wasseroberfläche haben für etliche Verletzungen gesorgt. Daher sollte man möglichst über den Steg ins Wasser gehen. Allerdings wird der Steg bei hohen Wellen gespert, in den 3 Wochen mindestens an 6 Tagen. Die Lage des Hotels ist gut, vor allem die Außenplätze des Restaurants waren wunderbar luftig und luden zu längerem Verweilen ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassertemperatur im Pool zwischen 25 und 27 Grad, Meer zwischen 21 und 23 Grad, täglich 2 malige Kontrolle der Pools auf Wasserhärte und Chlorgehalt. Das Animationsteam wechselte mehrfach aus unbekannten Gründen, daher war das Animationsprogramm unterschiedlich. Vielfach fanden daher auch keine vernünftigen Shows im Theater statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard und Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:8