Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Renee(36-40)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2003
Schöner Urlaub in gepflegter Anlage
3,8 / 6

Da wir sonst nur kleine Hotels buchen war es für uns sehr ungewohnt in diesem Hotel mit ca. 1500 Zimmern. Jedoch waren wir angenehm überrascht. Die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. Für erholsamen Kurzurlaub sehr empfehlenswert. Handyeinsatz möglich muß aber im Urlaub nicht sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlicht aber ausreichend ausgestattete Zimmer ohne TV+Radio aber mit Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist schon Sagenhaft wie man ca. 3000 Mäuler zur gleichen Zeit stopfen kann. Und das mit einer guten Quali- und Quantität.Das Personal ist manchmal etwas eilig mit dem abräumen, aber wir hatten uns daran gewöhnt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, bei etwas mehr Trinkgeld waren unsere Betten mit Blumen geschmückt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das einzige was wir auszusetzen haben, ist der Strand. Das Wasser ist nicht einfach begehbar, nur über den Steg sind wir schwimmen gegangen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend tolle Unterhaltung ab 21.30Uhr im Amphitheater mit abwechlungsreichen Shows. Anschließend Disko für jederman. Wir hatten uns für den ruhigen Pool entschieden, daher können wir die sonstige Animation nicht bewerten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden