Alle Bewertungen anzeigen
Shanaya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Es geht doch .. Perfekt !
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Garberhof ist von außen so unscheinbar am Ortseingang gelegen, das man erst einmal vorbeidüst. Die suche nach den kostenfreien Parkplätzen vor dem Hotel, bewies sich als schwer bis unmöglich zu bestimmten Zeiten. Auf dem Feldweg nebenan ist aber genug Platz. Wie schon geschrieben von außen 80er Jahre Stile, aber nach betreten der Eingangstür war ich total überrascht vom Ambiente drinnen. Das Garberhof Hotel macht alles richtig. Das Team ist freundlich motiviert und interessiert sich für einen. Ich hab auch so langsam die Nase voll von diesen ach so tollen Wellness Oasen und großen Hotelketten, die nur den Stammgast Bonus aushängen lassen, obwohl du das Premier Paket buchst. Das ist hier im Garberhof samt Team nicht der Fall. Vielen Dank nochmals für die perfekte Zeit mit Ihnen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • "Grand Suite „Avantgarde" 60 m² + Balkon Luxuriöses Wohnen im Herzen des Vinschgaus!" So beschrieben war es auch ! Super Großes Zimmer Perfekt abgestimmt, die ca. 1000 l Whirlwanne im Badezimmer grandios. Sogar eine Teezubereitung samt Wasserkocher vorhanden. Minibar wird auf Nachfrage gefüllt. -Sauberkeit -großes bequemes Bett -gemütliche Ledercouch Nix da von ist verbraucht oder ab gewohnt alles 1a zustand. Heizung wird per Rezeption geregelt. Perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension lohnt sich definitiv! Selten habe ich solch erstklassige Küche genossen. Abwechslungsreiches 5 Gänge Menü und exklusiv die Getränke zum unschlagbaren Preis, dazu noch die professionelle Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Wunder geschehen immer wieder. Tatsächlich wurde ich nach etlichen Hotelpleiten in den vergangenen Jahren mal wieder aufs Zimmer freundlich begleitet. Überhaupt fühle ich mich wohl kein aufgesetztes Lächeln usw. Zimmerreinigung war jeden Tag perfekt und geräuschlos zu Gange.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhe Satt. Das Mals im Vinschgau nicht wie Kitzbühl oder sonstige Apresski Location im Winter ist war vorher klar. Eben Südtirol Freundlich und Fair. Das Skigebiet Wattles ist 10 min entfernt bei sportlicher Fahrweise. Der Skibus hält aber auch vor der Hoteltüre an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ich benutze nur den großen Pool der war okay zum schwimmen. Temperatur und Hygiene vorhanden. Atmosphäre dennoch gleich null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shanaya
    Alter:31-35
    Bewertungen:20