- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war sehr hübsch und sauber. Das Essen war einfach der Hammer. Das Frühstück hatte eine riesen Auswahl an Müsli, Wurst ,Käse, Brot, Säften usw.. Einfach unglaublich. Mittagessen hatten wir keines. Das Abendessen war ein fünf Gänge Menü. Es gab täglich eine neue Speisekarte aus der man sein Menü auswählen konnte. Es war immer etwas dabei, also kein Problem etwas zu finden. Getränke gingen extra. Das Personal war stets freundlich und einfach perfekt. Nicht aufdringlich und fast unsichtbar. Das fand ich total super. Der Wellnessbereich war etwas dürftig. Ein Pool, eine Wanne zum Sprudeln und Sauna (wie man sie überall kennt). Der Hamam Rundgang wurde uns im Schnelldurchlauf erklärt. Das war wirklich schade. Haben erst im Nachhinein verstanden wie das hätte laufen müssen. Auf den Zimmern im Badezimmer gab es Shampoo, Duschgel und Bodylotion. In anderen **** Hotels hatte ich immer noch Peeling, ein Nähset, Nagelfeile und Schuhputzsachen. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i, wenn das noch angeboten wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Frau Alexandra, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Auch möchten wir uns für Ihre Kritikpunkte bedanken, welchen wir natürlich nachgehen werden. Uns ist es sehr wichtig auch solche Anregungen zu bekommen, da wir uns nur so laufend verbessern können - Danke dafür. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Pobitzer & Team