Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar Astrid Nico (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
10 Jahre GARBI und kein Ende in Sicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir machen seit 2007 jedes Jahr Urlaub im GARBI!!! Ich denke, dass sagt alles über unser Urteil aus. Wir sind der Meinung, dass in diesem Hotel einfach grundsätzlich alles stimmt. Das Hotel ist sehr gut geführt (Hoteldirektor) und hat sensationelles Personal. Egal, wo man hinschaut, ob in der Küche, im Speisesaal, im Restaurant, an der Rezeption, in der Bar, an der Poolbar, überall kompetente und sehr nette Mitarbeiter. Nicht zu vergessen der Gärtner, die Reinigungskräfte, der Chef der Haustechnik, der Nachtportier usw. Alle sind hilfsbereit, nett und viele mehrsprachig (was nicht immer vorausgesetzt werden sollte)! Die Zimmer (Appartements) sind groß genug und klimatisiert. Uns stört es nicht, wenn dienstags und donnerstags die Zimmer nicht gereinigt werden. Ich denke, dass ist kein Problem. Das Essen ist aus unserer Sicht gut bis sehr gut. Wer hier nichts findet, der kann nur selber schuld sein. Dies gilt übrigens für alle Mahlzeiten. Die Aussenanlage ist einfach spitze! Hier kann man überall ein schönes Plätzchen finden. Was uns sehr stört, dass sind die morgendlichen "Liegenbesetzer". Da kann sicher "das Hotel" nichts für, trotzdem sind wir der Meinung, dass da einfach durchgegriffen werden sollte. Handtücher weg und fertig!!! Früher galt im GARBI mal ein Spruch (wurde mehrfach am Tag durchgesagt und hat auch sicher geholfen): "Erst ausschlafen, dann frühstücken und dann zum Pool und nicht auders rum"! Es wäre doch echt erstrebenswert, wenn man dieses Theater nicht hätte. Die Wege zum Strand und in die Stadt sind gut zu erreichen und man läuft vielleicht jeweils 10 Minunten und ist am Ziel. Mit dem Animationsteam hatten wir wenig Berührungspunkte. Chris und Chris mit Team haben das sicher gut gemacht, wir haben es allerdings nicht genutzt. Hierzu würden wir jedoch gerne anmerken, dass in vergangenen Jahren das Abendprogramm unserer Meinung nach besser war. Es gab öfters mal Shows, die man sich wirklich gut ansehen konnte (Falco, ABBA, Queen usw.). Auch wenn wir glücklicherweise nichts zu meckern haben, hier evtl. ein paar Anregungen, die nützlich sein könnten: 1. In den Appartements könnte man die Besenschränke zu Kleiderschränken umfunktionieren. 2. Im hinteren Poolbereich sollten ein paar Sonnenschirme mehr aufgestellt werden (Löcher sind vorhanden). 3. Um etwas Abwechslung zum Billiard zu bekommen, könnte man ggf. einen Kicker und/oder Airhockey-Spieltische anschaffen. FAZIT: Wir kommen definitiv auch in 2017ff wieder! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ausgewogen. Bitte an die Direktion: Macht weiter so wie bisher und bleibt immer am Ball, wenn es um Investitionen bzw. Verschönerungen geht, dann gibt es ganz viele "Daumen hoch!"


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar Astrid Nico
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Astrid, Sehr geehrter Lothar und Nico, Recht herzlichen Dank fuer Eure nette und auch sehr ausfuehrliche Bewertung. Zu aller erst moechte ich mich bei Euch fuer eure tolle Bewertung als sehr langjaehrige Gaeste hier bei uns bedanken und auch dafuer,dass Ihr euch die Zeit genommen habt so eine tolle und ausfuehrliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch nach 10 Jahren im Hotel Garbi immer wieder wohl fuehlen und uns nach so vielen Jahren immer wieder die Treue halten. Vielen Dank ! Wir danken Euch sehr fuer die netten Worte fuer das gesamte Personal und auch fuer das gesamte Animationsteam und natuerlich freut es uns auch, dass wir Euch mit der Qualitaet unseres esssens wieder ueberzeugen konnten. Es macht uns wieder einmal sehr glueklich zu hoeren, dass Ihr als Familie Euch bei uns wieder wohlgefuehlt habt und Euren euren Urlaub in vollen Zuegen geniessen konntet. und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Auch bedanken wir uns recht herzlich fuer Ihre Anregungen, die ich auch schon weitergeleitet habe und wir diese natuerlich fuer die Zukunft in Betracht ziehen werden,.da diese uns helfen unsere Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern um den Wünschen unserer Gäste noch ein bisschen besser gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte! Wir wuerden uns sehr freuen , Euch wieder bei uns,so zusagen ins Elfte Jahr kommend, so bald wie moeglich hier im Hotel Garbi wieder begruessen zu duerfen Herzliche Grüße, Die Hotel-Direktion