- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zwar am Ortsrand, dafür ist es aber ruhig. Schöne große Anlage mit ausreichend großen Pool (sehr sauber) und bequemen Liegen. Ausstattung der Zimmer ist von der gehobenen Klasse: Apartment mit 2 Zimmern: Wohnraum mit 2 ! Sofas und zusätzlichen Esstisch, kleine Kochzeile, TV, schöne Möbel. Schlafzimmer mit großem bequemen Bett. Bad/WC ist getrennt mit Badwanne! und große Waschtisch. Die Gäste waren fast nur Deutsche, jegliche Altersgruppe war dabei. Alles in allem ein sehr schönes und sauberes Hotel mit Flug im Sep. 500€ All Inklusiv Jeder der sich einen perfekten Urlaub wünscht sollte hier diesen verbringen. Ein Auto sollte man sich aber unbedingt mieten (ADAC war am günstigsten, inkl. Vollkasko), die Umgebung ist sehr schön. Die Ausflüge über Neckermann kann man aber vergessen, sehr teuer, zwei Ausflüge und der Mietwagen ist bezahlt. Das Hotel ist aber sehr empfehlenswert, werde dort wieder Urlaub machen
Schönes großes Apartement mit großen Wohn- und Schlafzimmer, getrenntem Bad und WC. Sehr bequeme neue Möbel. TV mit vielen deutschen Sendern.
All Inclusiv ist bei diesem Hotel sehr zu empfehlen: das Essen ist wirklich sehr gut, nie das gleiche. Alles was man wünschte, Nudeln, Fisch, Fleisch usw. Spanisch oder auch Deutsch (aber das essen dort nur Banausen). Getränke gab es die ganze Zeit am Getränkespender (Cola, Fanta, Bier, Wein usw.)
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle konnten Deutsch. Perfekt eben !!
Zum Strand ist es ungefähr ein Kilometer weit. Ein Auto ist sehr empfehlenswert (kostete bei ADAC 154€ Fiesta mit Klima) damit man auch die schöne Landschaft geniesen kann. Ausflüge nach Cap Formentor oder Cala de Arta sollte man unbedingt machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden für einen schönen Urlaub, inkl. einer unaufdringlichen Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |