- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt etwa in 3 Reihe getrennt durch eine freie Fläche zu den anderen Hotels. Zum Strand sind es etwa 800m. Der etwas steril wirkende Bau hat 4 Etagen mit Apartments und DZ. Wir hatten ein Ap zur Straßenseite hin. Die Straße ist relativ wenig befahren und damit die Geräuschbelastung gering. Das Ap. war von Größe, Ausstattung und Sauberkeit i.O. Die Zimmer werden nur 3 mal wöchentlich gereinigt, was für ein 4* Haus nicht zufriedenstellend ist. Dies soll aber auf der Insel die Regel sein. Die Reinigungszeiten sind sehr ungünstig gewählt, (10-15 Uhr), für ein Familien und Kinderhotel denn wer Mittagsruhe hält dessen Zimmer wird dann evtl. nicht gereinigt. Die Inklusivleistungen sind aus meiner Sicht mangelhaft. Angefangen bei den Getränken bis hin zum Essen das Niveau eines 2* Hauses. Jede Menge Plastikbecher der Größe 0,2l für alle Arten von Getränken+ Eiswürfel. Alles Instantgetränke aus Automaten die zum Teil sogar kaputt waren. Selbst abends an der Bar wird nur gegen bares handgemixt. Es gab nur 3 Cocktails inklusive und die kommen aus dem Automaten und schmecken dementsprechend. Wer schon mal in Übersee war wird diesbezüglich Enttäuscht sein. Kostenloses Wi-Fi ist vorhanden doch sehr sehr langsam oder man kommt gar nicht erst rein. Mit einem hohen Geräuschpegel muss man leben da es ja ein Familien und Kinderhotel ist. Aus meiner Sicht ist dies max. ein 2*+ Hotel aber mehr auch nicht. Wer so All Inklusiv Urlaub machen will zu den Preisen die dort aufgerufen werden sollte sich dies gut überlegen.
Wir hatten ein Ap. was absolut in Ordnung war. Bei der Ausstattung sollte man nicht zu viel erwarten aber ist ok.
Es gibt 1 Restaurant und 2 Bars.(1 Poolbar, 1Lobbybar) Davon hat nur jeweils 1 geöffnet. Tagsüber die Poolbar, abends die Lobbybar. Im Restaurant welches sich im Keller befindet gibt es alle 3 Malzeiten wie man das ja kennt. Wer also auf ein wenig Aussicht hofft wird enttäuscht sein. Zur Qualität der Speisen kann ich als gelernter Koch nur sagen das dies das mit Abstand das schlechteste Essen war, was mir je im Urlaub angeboten wurde.
Personal ist freundlich und evtl. Befindlichkeiten werden mit spanischer Gelassenheit erledigt.("sofort" und "gleich" ist dort anders definiert.) Zimmerreinigung ist ok.
Wer schon mal auf Malle war kennt ja in etwa die Transferzeiten vom Flughafen zur Ostküste. Etwa 1-1 1/2 Stunden. Zum Strand sind es vom Hotel etwa 800m. Die Nachbarorte kann man bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen. Die Infrastruktur an sich ist dort sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen sind ausreichend vorhanden. Pool und Kinderpool sind auch ok. Animation ist mehr auf Kinder ausgelegt was auch gut ist. Wer als Erwachsener hofft dort auf seine kosten zu kommen wird enttäuscht sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Lutz, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Sie leider nicht in allen Punkten mit unseren Leistungen zufrieden stellen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer internationalen Küche nicht getroffen haben. Danke für Ihre netten Worte zu unserem freundlichen Personal. Des Weiteren freut es uns, dass Ihr Apartment und die Zimmerreinigung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Garbí Team