- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck zählt. Hier punktet die große Empfangshalle mit dem netten, deutschsprachigen Personal. Das Zimmer war sauber und bot genug Platz für uns vier. Den ersten sauberkeits Check (allg- Betten und Wc ) 1a bestanden. Die Ausflüge haben wir über die neckermann Baeratung gebucht, das hat uns trotz der recht hohen individual preise Geld gespart. Unser kleiner konnte zum Beispiel bein Reitausflug auf der Rancho Grande umsonst mitreiten. 40 Euro gespart.
Sher sauber. Auf Wunsch jeden Tag frische Handtücher. Ausreichend groß und gut klimatisiert. Den Flatscreen haben nur wenig genutzt. Der Kühlschrank war sauber und konnte durch den benachbarten LIDL Markt günstig gefüllt werden.
Der Speisesaal mit Aussenbereich wirkte nie überfüllt, war sehr sauber und angenehm temperiert. Die Speisen waren vielfälltig und es war für jeden was dabei. Einmal pro Woche gab Mittags ein nettes Barbecue. An der Poolbar gabs heiß und kalt Getränke sowie Milch und Slash Eis und Kekse. Hier wäre ein zusätzlicher Snack schön gewesen. Wir sind aber trotz dieses kleinen Mankos immer satt geworden ;o)
Alle Angestellten waren sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Sie waren stets präsent und dabei trotzdem nicht störend.
Das Hotel liegt am Ortsrand in ruhiger Lage. Von den vielen GoKartbahen im Zentrum haben wir nichts gehört. Trotzdem haben wir in wenigen Minuten sowohl Strand als auch Fußgängerzone schnell erreicht. Unser KIds (4 und 7) konnten die Wge gut mitlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war super. Er ist groß und wie ein vierblättrieges Kleeblatt angelegt. Alle außenbereichen waren flach und in der Mitte war dan ca 1,8 Meter tief. Die Animation war super,sehr unaufdringlich und kompetent. Unser Kids haben sehr gerne an den Aktionen teilgenommen. Diese wurde in im Aushang angekündigt und kurz vor beginn an der Außenbühne angesagt. Niemand wurde aufdringlich. Das fanden wir einfach spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |