- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angaben im Katalog treffen im allgemeinen auf das Hotel zu. Der Hoteltransfer dauert ca. 1.5h. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und ausreichend informiert. Die Verflegung hatten wir AI gebucht, überwiegend kamen die Gäste aus Deutschland und teilweise aus Osteuropa. Die Anlage ist sehr familienfreundlich, ohne unseren 5 jährigen Enkel wäre es für uns etwas zu laut gewesen. Hotel war eins der Preiswertesten zu dieser Zeit, wer ein paar Einschränkungen machen kann soll buchen.
Über die Zimmer wurde genug geschrieben. Zimmer zur Meerseite bis 24 Uhr ruhiger, aber mit Blick auf verdorte Wiese. Wir hatten Pool-u. Landblick war für uns Schöner. Zimmer entsprechen 4Sternen.
Gutes, wie nicht so Gutes haben sich aufgehoben. Angebot hätte abwechslungsreicher sein können. Das Kinderbuffet war meist nicht für die Kleinen geeignet, überwiegend nur Pommes, Nudel und kleine Hühnerkeulen (nur Knochen). Pommes des Spaniers Hauptgericht(?), unseres nicht. Themenabende wie in anderen 4 Sterne Hotels wurden nicht durchgeführt, aber Showkochen mit wöchentlicher Wiederholung gab es jeden Abend. Obstangebot war gut, süße Ecke hätte besser sein können. Personal war immer flink und bemüht kleine Wünsche zu erfüllen, was sie aus Personalmangel nicht immer konnten. Wir waren 6 Personen, uns wurde die 2te Abendbrotrate zugeteilt, öft haben wir keinen 6 Pers.tisch mehr abbekommen,weil er schon fürs Frühstück eingedeckt wurde. Frühstück war ok.
Das gesammte Personal war mit wenigen Ausnahmen sehr freundlich . An der Rezeption wurde von beiden Frauen perfekt Deutsch gesprochen(Deutsche), sonst hat die Verständigung auch immer geklappt. Der Reperaturservice war landestypisch, wie die Zimmerreinigung(manchmal etwas oberflächlich).
Der Strand und die Einkaufsmeile liegen ca. 7 Fußminuten vom Hotel entfernt. Der Rest wurde in anderen Berichten schon beurteilt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |