- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus war uns durch mehrfachen Besuch zuvor bekannt. Qualität von Sauberkeit, Essen und Animation waren danach gleichbleibend gut und aktuell höchstens in Nuancen zu beanstanden. Zu beanstanden war von uns allerdings die unflexible Haltung (sowohl beím Check-In als auch bei der Vertreterin von Neckermann) was den Bezug eines "Wunsch-Zimmers" anbelangte. Dem zuvor per Fax ausgesprochenen Wunsch nach einem Appartment in Richtung Pool wurde nicht entsprochen - auch die Bitte nach Korrektur blieb (relativ unfreundlich) unbachtet. Statt dessen hatten wir ein Appartment im 4.Stock, das zwar teurer als andere war, das aber durch Lärmbelästigung (Bus-An- und -abfahrten in der Nacht sowie permanentes Rauschgeräusche ausgehend wahrscheinlich von der Heiz- und Belüftungsanlage) eher kostengünstiger hätte vergeben werden müssen. Zumindest in dieses Zimmer werden wir nie mehr gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |