Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke&Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Das schönste Hotel in Cala Millor
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt fast ausschließlich in deutscher Hand bis auf ein paar Holländer für die aber extra eine niederländische Animation vorhanden ist.Ein Großteil der Gäste sind Familien mit Kindern(dementsprechende Lautstärke am Pool, Speisesaal etc.). Im Hotel befinden sich ca 170 Studios und Appartements auf 4 Etagen mit drei Aufzügen, die dank einiger dummer Kinder ständig kaputt waren.Verpflegung ist mittlerweile rein AI. Neckermanntouren waren unserer Meinung nach völlig überteuert, wir haben uns über das Hotel einen Mietwagen geholt(Auch das günstiger als die bei Neckermann) und sind auf eigene Faust losgezogen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Studio, wo auch für drei Personen ausreichend Platz und Stauraum vorhanden war, anscheinend war es aber nicht möglich im kompletten Haus irgendwo einen dritten Balkonstuhl aufzutreiben. EInziger Mangel an dem Zimmer war dass es extrem hellhörig war, man hörte teilweise sogar das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer.kleiner Tip:Die Klimaanlage funktioniert auch mit jeder anderen Karte aus dem Portemonnaie, nicht nur mit der Hotelkarte.So kann man sie den ganzen Tag laufen lassen und hat es abends direkt schön kühl. Zimmertip:Auf jeden Fall mit Poolblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ok, wir geben zu manchmal war es wirklich etwas einfallslos und wiederholte sich auch in den zwei wochen mal, aber wir können uns nicht an einen Tag erinnern, an dem wir nicht pappsatt aus dem Speisesaal gekommen sind.Am besten war sowieso der Nachtisch:6 Sorten Eis,frisches Obst(Melone,Ananas...), verschiedene Puddingsorten und Kuchen. BEim Galaabend(immer Donnerstag) gab es dann immer was besonderes wie z.B. ein Spanferkel oder mallorquinisches Nachtischbuffet. Kinderstühle waren mehr als ausreichend vorhanden und wenn mal was verschüttet wurde war es kurz darauf wieder sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung bis auf dienstags und Donnerstags täglich was etwas blöde war wegen den benutzten und somit nassen Handtüchern, die dann nicht gewechselt wurden. Ansonsten wurde sehr gründlich sauber gemacht die Kellner im Speisesaal waren auch immer sehr freundlich und flink. An der Rezeption wurde von jedem sehr gut Deutsch gesprochen, also alles kein Problem.Wer früh morgens abreiste konnte die ganze Nacht über sich sein Lunchpaket im Speisesaal abholen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An einer Straße dca 3 Min außerhalb von Cala Millor gelegen, was wir als äußerst angenehm empfunden haben, denn die Hotels mitten im Ort waren reine Massenabfertigung und mit einer bei weitem nicht so schönen und großen Außenanlage wie das Garbi Hotel.Wie gesagt, sowohl zum Strand als auch ins Zentrum ca 3-5 Minuten.Vorsicht Allergiker:Gegenüber vom Hotel weiden Pferde und Esel...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war SEEHR groß, die tiefste Stelle 1,60 m, und auch die AUßenanlage an sich war sehr weitläufig, so dass man sich nicht beengt fühlte, sondern ein bisschen Ruhe haben konnte wenn man wollte.Die Animation machte täglich Poolgymn. , Wasserball, Luftgewehrschießen, Fußball etc. und das Neckermann-Team kümmerte sich separat um die Kinder. Nervend war eigentlich nur der allmorgendliche Run auf die Liegen der bereits so gegen sieben Uhr stattfand, aber anscheinend fühlt sich so mancher dtsche Urlauber sonst nicht wohl....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke&Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:4