- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein eher kleines Hotel mit einer kleineren Poolanlage (ein unbeheizter Pool, der nirgends tiefer als 1,60 m ist und ein Babybecken). Liegen waren bei uns (Nebensaison) immer ausreichend vorhanden. Neben dem Pool gibt es noch einen Mehrzweckplatz, der schon bessere Tage gesehen hat, und einen Kindeberbereich mit kleinem Spielplatz. Die Anlage (Hotel und Poollandschaft) sind gepflegt, haben aber sicher schon deutlich bessere Tage gesehen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Es war wenig wirklich schlecht, aber eben auch nichts (bis auf die Animation) gut. Wir fühlten uns einfach nicht richtig willkommen. Wer in das Hotel geht, sollte die Möglichkeit von Halbpension prüfen. Wir haben noch nie so wenige Leistungen in einem All Inklusive Urlaub gesehen.
Die Zimmer (bei uns ein Appartement) waren geräumig (mit Ausnahme der Toilette) und zwar älter eingerichtet, aber in Ordnung. Der Safe (Kosten 18,- € pro Woche zuzüglich Kaution!!) ist ein Witz. Das Badezimmer hatte eine kombinierte Dusche/Badewanne und einen Fön. Eine Minibar gab es nicht. Kühlschrank und Klimaanlage waren vorhanden.
Es gibt einen Speisesaal, eine Poolbar und eine Bar. Speisesaal: Die Essenszeiten (morgens 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr, mittags 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr und abends 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr) erschienen uns zu kurz, zumal außerhalb dieser Zeiten nichts angeboten wurde (von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr gab es an der Poolbar Kekse und Eis, sonst gab es nichts zu essen). Für uns unverständlich war die Versorgung mit Getränken. Es gab Automaten für (annähernd) eisgekühlte Erfrischungsgetränke (inkl. Bier) an der Poolbar, der Bar und im Speisesaal. Allerdings war nur jeweils einer geöffnet. Ähnlich sah es mit warmen Getränken (Kaffe, Schokolade, Tee) aus. Saft gab es nur zu den Mahlzeiten. Deshalb ergab sich folgendes: Erfrischungsgetränke gab es von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr an der Poolbar und ab dann an der Bar und im Speisesaal. Warme Getränke gab es von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr im Speisesaal, von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr an der Poolbar und ab dann an der Bar. Das heußt, wer zum Abendessen einen Tee oder Kaffee will, muß diesen eben von oben an der Bar holen. Ebenfalls störend fanden wir, dass bereits 30 bis 40 Min. vor dem Ende der Speisezeiten damit begonnen wurde, die Speisen abzuräumen. Andere Getränke die im All in eingeschlossen wären haben wir nicht gesehen.
Die Rezeption vermittelte uns (ohne direkt Unfreundlich zu sein) nicht den Eindruck willkommen zu sein. Alle an der Rezeption verstanden deutsch. Allerdings wurden nur ca. die Hälfte der Wünsche oder Reklamationen weitergeleitet (so wurde zum Beispiel kein Frühstückspaket für den Abflugtag gerichtet, obwohl wir früher frühstücken wollten). Die Zimmerreinigung (5 mal pro Woche) war ok, allerdings wäre uns ein vorheriges Ankündigen bei Gifteinsatz im Zimmer lieber gewesen. Wir hatten ein Ameisenproblem im Zimmer, das wirkungsvoll bekämft wurde. Allerdings hat es im Zimmer danach fürchterlich gerochen und uns wurde allen schlecht. Außerdem hätten wir die Kuscheltiere unserer Tochter gerne vorher aus dem Zimmer gebracht.
Das Hotel steht etwas außerhalb. Allerdings sind es sowohl in die Stadt als auch zum Strand lediglich einige hundert Meter. Mit Kind ist man beides in ca. 3 Min. gelaufen. Einen Bustransfer gibt es nicht. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Lidl-Markt. Dieser ist vom Angebot und den Preisen annähernd mit den deutschen Märkten vergleichbar. Der Transfer vom Flughafen dauert je nach Route 1-1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animtion war in Ordnung. Unserer Tochter hat es im Kinderclub gefallen. Die Annimation Tagsüber war toll. Lediglich die Abendshows wurden überwiegend von "Fremden" gemacht und haben uns nicht immer gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |