Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Einmal Hotel Garbi war genug
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet schöne,geräumige Appartements und ist nicht zu groß. Das Haus als solches ist schon älter,was hier und da zu sehen ist. Insgesammt ist das Hotel sauber,wobei die Toiletten nicht immer einwandfrei waren. Es wird All Inclusiv angeboten,was eienem 4 Sterne Haus jedoch keinesfalls gerecht wird. Im Durchschnitt überwiegt die Zahl der Familien mit kleineren Kindern. Daher wird dieses Hotel auch als Familienhotel angegeben. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns im Vergleich zu anderen Häusern in Cala Millor enttäuscht. Ein wichtiger Tip: Immer auf den Zusatz Familienhotel achten,dann ist klar,das viele Dinge auf Kinder ausgerichetet sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartement sind großzügig geschnitten,das Bad ist ausreichend groß und von der Toilette getrennt. Das Mobiliar ist älter ,jedoch noch gut . Die Kitschett bietet zwar Gläser und Tassen,wie auch besteck. Leider keine Töpfe,Kaffemaschine,oder Wasserzubereiter. Nicht einmal Trocktücher waren vorhanden. Die Klimaanlage funktionierte gut. Der Safe war vorhanden gegen Gebühr. Ebenfalls gibt es Handtücher genen Gebühr,was jedoch nicht gerade günstig ist. Dei ferbedienung für das TV wird gegen 10 Euro Kaution an der Rezeption ausgegeben. Sauberkeit des Zimmers im Ganzen recht gut,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die All Inclusiv Leistungen wie auch das Speisenangebot wird einem 4 Sterne Haus nicht gerecht. Landestypische Spezialitäten sind rar.Fritierte Speisen und Pommes,Nudeln,etc. jedoch immer vorhanden.Wer Fitnesskost oder Vollwertkost erwartet wird hier echt enttäuscht. Es gab einen Grillnachmittag,der recht gut war.Der spanische Abend hingegen ... Die Getränkeauswahl sehr minimalistisch! Es gibt ein Restaurant ,was durch viele Kinder auch recht unruhig ist. Morgens und Mittags gibt es Papiertischdecken.


    Service
  • Gut
  • DAs Personal im Hotel ist sehr freudnlich und spricht gut deutsch. bei Problemen oder technischen Mängeln wurde sofort Abhilfe geschaffen. Die Zimmerreinigung findet 2 pro Woche nicht statt.Ansonsten im groben und ganzen recht gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt recht nah zum Strand und die Entfernung ist bis dorthin in wenigen Minuten Fußweg zu schaffen. Cala Millor zentrum ist ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt. Transfer vom Flughafen dauert hingegen 1-1,5 Stunden. Ausflugsmöglichektien sind gegeben. Ein Supermarkt gleich neben dem Hotel ,ebenso wie ein deutscher Bäcker. Beides schien gut frequentiert zu werden.Auch wir haben uns dort häufiger versorgt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön .Es finden sich ausreichend Liegen und Schirme. Auch Schattenplätze sind genug vorhanden. Die Anlage ist sauber und ordentlich. Duschen sind im Aussenbereich vorhanden. Die Pollbar bietet Getränkeautomaten. Snacks oder Eis für Kinder finden sich jedoch nicht. Einen Internetzugang haben wir nicht gefunden. Auch gibt es keine Möglichkeit vor dem Essen einen Apperitiv zu bekommen,da die Poolbar zu der Zeit geschlossen ist und die Hotelbar noch nicht geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:13