- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum vierten und nicht zum letzten Mal. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Animation auch wegen Mangel an Ausstattung nicht so umwerfend, aber nett. Einziges Manko, die Wochenenden, wenn 200 Spanier z.B. den Barsalon belagern und das in der landesüblichen Lautstärke, so dass andere Gäste an die Poolbar flüchten mußten, wo dann aber mangels Personal nur eingeschränkter Service an Gestränkeautomaten stattfand. wer mehr wollte mußte sich in den Salon bemühen. Aber der Urlaub bestand ja nicht nur aus Wochenenden. In der stets sauberen und gepflegten Anlage war ansonsten Wohlfühlen angesagt. Vielleicht sollte man etwas flexibler in der Wetterbewertung sein, denn bei 35 Grad noch immer ohne Klimaanlage, war nicht so berauschend. Trotz allem wieder ein schöner, erholsamer Urlaub in angenehmer Athmosphäre - Garbi Cala Millor kann nur weiter empfohlen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns schon zum vierten Mal besucht haben und bedanken uns für Ihr hilfreiches und herzliches Feedback. Unsere Kunden optimal zu bedienen und deren Wünsche zu erfüllen ist uns sehr wichtig, daher nehmen wir dankend Ihre Kritik an und berücksichtigen diese in unseren Qualitätsmaßnahmen. Wir werden unser Unterhaltungsprogramm überarbeiten und nehmen gerne Anmerkungen von Gästen bezüglich der Klimatisierung an. Wir haben Ihre Kritik aber auch Ihre lobenden Worte mit unserem gesamten Team geteilt. Ihre herzliche Bewertung motiviert uns und wir hoffen Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch mit unseren Verbesserungen zu übertreffen. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Mallorca, Ihr Garbi Team