- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir fuhren in diesem Jahr zum 4 Mal ins Garbi.Wie beschrieben liegt das Hotel nur gut 5 Gehminuten vom Strand und der Innenstadt entfernt.Günstig ist auch die Nähe zum Lidl Markt um z.B. für den Abend noch einige Knabbereien zu besorgen.So langsam wird es Zeit,dass einige Dinge im und ums Haus herum erneuert werden.Ein Anfang wurde ,z.B. bei den Kühlschränken, schon gemacht. In diesem Jahr waren außer deutschen Gästen auch viele Holländer,einige Franzosen,Spanier und Polen im Haus.Die Sauberkeit war auch in diesem Jahr wieder absolut in Ordnung.Oft waren es auch die Gäste selbst Schuld,wenn es einmal nicht so ganz in Ordnung war (z.B. im Speisesaal,am Buffet...). Wenn Hilfe gebraucht wird immer direkt zur Rezeption gehen.Auch Ausflugtipps,außerhalb vonNeckermann,gibt es dort.Die neue Hotelmanagerin ist nicht präsent,kann nicht so gut deutsch und wiegelt vieles,vielleicht unter Druck von oben,ab.Wir freuen uns im nächsten Jahr unser Stammpersonal,auch Klaus,wieder zu sehen und hoffen,dass sich das Bedienteil für den im Katalog beschriebenen Whirlpool am Pool befindet.Wir haben noch nie so viele unzufriedene Stammgäste wie in diesem Jahr getroffen.Hoffentlich wird an den Stellen,die Bemängelt wurden,gearbeitet.
Wir hatten das Appartment 437 zur Poolseite hin.Für 3 Personen reicht es aus,für 4 stelle ich mir die Appartments etwas zu klein vor.Da wir schon einmal Besuch von Ameisen bekamen,lies unsdie freundliche Putzfrau einen Dose Insektenspray dort und wir konnten bei Bedarf auch selbst mal sprühen.Man ist eben in einem südlichen Land...Wofür die Kitchenett allerdings da ist haben wir noch nicht richtig verstanden,denn bei AI braucht man sie nicht.Vielleicht wäre dort ein Schrank als Ersatz für Kleidung angebrachter.Ansonsten ist der neue Kühlschrank schon mal ein Anfang.
Hier fangen unsere Minuspunkte in diesem Jahr an. Das Essen war in diesem Jahr bei weitem nicht mehr so abwechselungsreich und gut wie wir es eigentlich kennen.Nach wie vor bemühen sich alle im Restaurant alles so gut wie es irgend geht sauber zu halten.In diesem Jahr fehlte uns vor allem das grillen,was wir auch beim Stammgästetreffen erwähnten.Daraufhin wurde es wohl in der kommenden Woche gemacht,was für uns leider zu spät kam,da wir bereits abgereist waren.Besser wurde es in diesem Jahr mit dem Eis im Restaurant gelöst.Da gab es nicht mehr so viel Abfall und das Angebot war wesentlich größer.Wir hoffen es im nächsten Jahr wieder abwechselungsreicher vor zu finden.
Das Personal ist auch in diesem Jahr wieder sehr feundlich und zuvorkommend gewesen.Wir wurden als Stammgäste wie Familie begrüßt und haben uns direkt wieder zuhause gefühlt.So gut wie alle sprechen deutsch,Beschwerden werden sofort erledigt.Die Zimmerreinigung ist 5 Mal die Woche.Dienstags und Donnerstags findet keine statt.Vielleicht wäre es gut,die Tage nicht so nahe aufeinander zu legen. Wir danken allen,Carlos,Pepe,Jazek,Leo,Silke,den Reinigungskräften und ,vor allem allen Mitarbeitern in der Küche und im Restaurant,nochmals herzlich für die schönen Tage!
Die Lage ist einfach sehr gut. In wenigen Minuten ist man am Srand oder in der City.Trotzdem ist es sehr schön ruhig,vor allem in der Nacht. Eigentlich wäre man mit einem Auto in ca.40 Minuten am Flughafen,da aber die Transferbusse sehr viele Hotels vorher anfahren ist der Weg leider um einiges länger (ca.90 Minuten).Dafür sieht man auf dem Weg auch schon viel von dieser wunderbaren Insel. Ausflugsmöglichkeiten kann man natürlich bei Neckermann direkt buchen(die Reiseleitung kommt 6 Mal die Woche mehrmals täglich ins Haus). Wir haben uns aber an einem nicht so schönen Tag spontan einen Wagen an der Rezeption ausgeliehen.Das war preiswerter und genau so gut versichert. Hier nochmals vielen Dank an Silke,die immer sofort alles für einen tut! Die Ausflüge über den Veranstalter sind sehr teuer...!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
WO IST UNSER KLAUS? Was sich da in diesem Jahr abspielte,spottet jeder Beschreibung.Unsere gute Seele des Hauses fehlt an allen Ecken und Kanten!Da wurden morgens Liegen am Pool belegt,eine Ansprechperson am Pool gab es tagsüber kaum,die Ausflüge mit Klaus fehlen total!Wir erwarten schon unseren Klaus im nächsten Jahr wieder an Ort und Stelle vor zu finden und keinen Ersatz,denn den wird es nicht geben!Das Neckermann Team versuchte mal was,aber eigentlich war es nichts.Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Sabrina,die mir morgens mit Balloning und Aqua Fitness den Tag versüßte und Anna für die Betreuung und Ansprache an unseren Sohn!Wir geben unser Kind imUrlaub auch nicht den ganzen Tag ab,denn wir wollten ja gemeinsam FAMILIENURLAUB machen und die Zeit,so weit wie möglich,gemeinsam verbringen.Der Rest des Teams war..naja...Das Abendprogramm war ziemlich mau.Da hat man nicht viel verpasst.Da war das Team vom letzten Jahr um Jojo herum einfach unschlagbar!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe+Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |