Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholsame Woche in einem verdienten 4*Haus
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren eine Woche im Hotel Garbi, meine Mutter (78) meine Gattin und ich (Mitte 50). Das Familien-Zimmer zeigte sich als ausreichend groß und - für uns wichtig - auch das dritte Bett im eigentlichen "Wohnzimmer" vollwertig. Hervorzuheben ist der überaus freundliche Umgang des Personals mit den Hotelgästen. Angefangen mit der Rezeption, die sämtliche Anfragen kompetent bedient haben, über das Service-Personal, das stets freundlich war, bis hin zu den "Roomkeepern", die sehr professionell tätig waren. Ein ganz großes Lob sei dem Animationsteam geschuldet. Unaufdringlich, aber positiv auf die Gäste zugehend. Wir schieden als Freunde und würden uns freuen den/die andere(n) auch gerne privat weiter kennen zu lernen. Da wir in der Nachsaison angereist sind, hat es uns schon gewundert, dass das, in der Nachsaison offen zu habende Hallenbad leider nicht geöffnet hatte. Auch die Sauna wäre nur nach zweistündiger Voranmeldung verfügbar gewesen. Hier besteht sicherlich Nachbesserungsbedarf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß genug für drei Erwachsene! Die Reinigung des Zimmers war top, Di. und Do. wurde nicht gereinigt. Das sollte geändert werden. Tägliche Zimmereinigung sollte in einem vier Sterne Haus Standard sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine Poolbar -tagsüber, wenn das Wetter mitspielte - und die Lobby-Bar, wenn's Wetter halt nicht mitspielte. Beide Bars waren immer absolut sauber und wir wurden sehr gut bedient. Die Speisen im Buffet-Restaurant waren sehr vielfältig leider auch sehr eingedeutscht. Landes typische Speisen waren sehr rar. Sogar am spanischen Abend war deutsche Küche führend. Zusammenfassend ist jedoch festzuhalten, dass Qualität und Quantität top waren. Wer hier nichts geschmackvolles findet, nörgelt auf hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • "Man spricht deutsch auf Mallorca" :-) Bisher haben meine Gattin und ich uns mit spärlichen Spanisch und/oder Englisch-Kenntnissen auf den Kanaren verständigen können. War hier nicht nötig Jeder Ansprechpartner spricht deutsch, freut sich aber, wenn er in seiner Landessprache angesprochen wird. Wie war das damals mit dem 17. Bundesland??? (lach) Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel Garbi liegt ein wenig abseits. Zum Ortszentrum Cala Millor sind es ca. 1 Km (mit einer älteren Dame ein "langer" Weg.') Dafür ist es ruhig und wir brauchten kein Nightlive.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie schon o.a. angeführt gebührt dem Ani-Team ein großes Lob!! Die Animateure waren unauffällig, kümmerten sich jedoch um jeden Gast, der willens war, sich animieren zu lassen oder zu wollen. Es war schön, mit dem Team auch Gespräche führen zu können, die über den normalen "Smalltalk" hinaus gehen. Großes Lob an die bulgarische Crew!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:11