Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war soweit in Ordnung, auch von der Größe her hat es für zwei Personen gereicht. Es wurde ordentlich sauber gemacht. Was uns gestört hat, dass war der alte Teppichboden auf dem Gang, der dringend erneuert werden müsste. Der Ausblick von unserem Balkon aus war herrlich, dafür mussten wir viel Lärm ertragen, da wir über der Bühne wohnten und auch früh beizeiten vom Laubbläser des Gärtners geweckt wurden. Das Essen war gut und abwechslungsreich, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Abräumer im Speisesaal waren immer sehr fleißig. Das Personal im Hotel war immer freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption erhielt man immer eine nette Auskunft.


Zimmer
  • Eher gut
  • nicht das neueste Mobiliar, aber ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisesaal war in einem sauberen Zustand. Tische waren immer eingedeckt.


    Service
  • Gut
  • freundlicher Service, gute Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption Zimmerreinigung sehr gewissenhaft


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand war wie beschrieben. Einkaufsmöglichkeiten waren genügend in der näheren Umgebung. Die Bushaltestelle befand sich ebenfalls in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Abend müsste etwas mehr Unterhaltung geboten werden, Animation größtenteils nur für Kinder. Die Poolanlage ist sehr schön und weitläufig. Man fand zu jeder Zeit eine Liege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für Ihr ehrliches und hilfreiches Feedback. Wir haben Ihre lobenden Worte mit unserem gesamten Team geteilt, um ihre harte Arbeit zu honorieren. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Speiseangebot und der Qualität unserer Mitarbeiter zufrieden waren und nehmen Ihre kritischen Anmerkungen gerne zur Kenntnis. Rückmeldungen von unseren Gästen sind uns sehr wichtig und wir berücksichtigen diese in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen. Bitte entschuldigen Sie den Lärm, den Sie ertragen mussten. Wir werden daran arbeiten eine Lösung zu finden, um den Lärm zu reduzieren. Gleichzeitig werden wir unser Unterhaltungsangebot überarbeiten – vielen Dank für den Tipp. Die Erneuerung des Teppichbodens ist bereits geplant. Wir hoffen wir dürfen Sie noch einmal auf Mallorca begrüßen und Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Garbi Team