- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut zum Erholen für Familien. Fast nur deutsche Urlauber - war mir so nicht bewusst. Auch ein wenig "typisches" AI-Publikum - dick, verraucht und gern an der Bar. Aber insgesamt sehr ruhig. Animation unaufdringlich und - im Gegensatz zu anderen Hotels - auch eher leises Programm. Nachts auch ruhig. Sehr freundliches Personal. Für Party-Touristen sicher die falsche Adresse. Essen war gut. Kleine Verbesserungsmöglichkeiten (Betten und Stabilität des W-LAN).
normal. Kleiner Flat-TV. Deutsche Sender sind (in guter Qualität) vorhanden. W-Lan im Hotel und in den Zimmern vorhanden - aber der Internetzugang war oft instabil - hier müsste nachgebessert werden. Zimmer sind relativ hellhörig - wie überall auf Malle. Aber das Publikum ist eher ruhig. Man sollte nur kein Zimmer gleich über der Bar haben, da dort Rauch. Zimmer sind klimatisiert - kann man auch abstellen. Betten sind ok - Federkernmatratzen waren nicht meins. An den Schlafsofas könnte/sollte man was machen - die knarren sehr stark - das geht auch anders. Aufpreis obere Etage lohnt sich, da Möbelrücken laut auf den Kacheln ist. Es ist halt ein normales Hotelzimmer mit spanischen Standard.
Wochenprogramm - heißt jeden Tag länderspezifische Küche. Wahrscheinlich jede Woche das gleiche Programm. Live-Grill/Zubereitung von einigen Speisen. Nichts ging aus. Eher wenig gewürzt - aber dafür gibts Salz und Pfeffer. Standard-Getränke: Wein (rot/weiß/rose), Bier, Coca Cola, Coca Cola light, Sprite, Fanta (auch lemon) und Wasser (con Gas). Wenn man nicht gleich zu Beginn ist, dann ist alles auch ganz entspannt.
Sehr nettes und auffallend freundliches Personal. Hatten keine zu lösenden Probleme.
Liegt ruhig am Rand. Weg zum Meer und zur Promenade/Einkaufstraße sind ca. 500 m. Lidl nebenan - aber braucht man nicht (AI)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Poll und Kinderpool mit Schattensegel. Liegen wurden bei uns nicht mit Handtuch reserviert und es gab auch immer welche. Tischtennis und Billard sind auch da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Mario, Recht herzlichen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Wir bedanken uns bei Ihen auch fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung des ganzen Hotels und der Anlage und finden es auch sehr nett, dass Sie sich Zeit genommen haben, etwas von der Umgebung und den nuetzlichen Dingen zu schreiben. Es freut uns sehr , dass Sie mit Ihrer Familie bei uns einen schoenen Urlaub verbringen konnten und Sie mit dem Hotel und dem Service zufrieden waren und Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zuegen genossen konnten. Auch freut es uns sehr, dass Sie mit der Qualitaet und Auswahl des Essens zufrieden waren. Insbesondere danken wir Ihnen auch fuer Ihre netten Worte fuer das Personal und auch fuer das gesamte Animations-Team. Bezugnehmend auf Ihre Anregungen, moechten wir uns bei Ihnen auch badanken , da Rueckmeldungen von unseren Gästen uns sehr am Herzen liegen , und diese uns helfen unsere Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern um den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Danke fuer Ihre tolle Bewertung. Wir wuerden uns sehr freuen , Sie bei uns so bald wie moeglich hier im Hotel Garbi wieder begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse Die Hotel-Direktion