- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (37-38 Jahre) sind mit unseren beiden Kindern (fast 3 und 5 Jahre) am frühen Vormittag zwei Wochen vor erstem Ferienbeginn angereist. Der Empfang an der Rezeption war herzlich. Wir hatten eigentlich schon damit gerechnet, das unser Zimmer noch nicht fertig ist, doch weit gefehlt. Wir bekamen sofort einen Schlüssel für unser Familienzimmer und konnten auf unser Zimmer. Dort gab es einen kleinen Schock, denn das Zimmer war total verraucht, trotz Balkon haben es sich die Gäste scheinbar nicht nehmen lassen, morgens nochmal ordentlich zu qualmen. Ich bin selbst Raucher aber der Kinder wegen haben wir das sofort reklamiert und umgehend ein anderes Zimmer bekommen. Anstandlos! Das neue Zimmer hat uns auch mehr zugesagt, da wir nun Pool Blick hatten. Natürlich ist es dort abends etwas lauter aber die Animation endet immer spät. um 23:00 Uhr, so das es für uns absolut in Ordnung war. Zimmer war auch einwandfrei, so wie man es bei anderen Familienzimmern aus Neckermann Hotels kennt. Zwei Schlafsofas im Wohnbereich und ein Doppelbett im sep. Schlafzimmer. Auf Wunsch gibt es ein kostenfreies Babybett dazu. Der einzige Haken ist, das an zwei Tagen nicht gereinigt wird und somit die Handtücher, welche täglich in Gebrauch sind, nicht gewechselt werden. Ich glaube Dienstag und Donnerstag wird nicht geputzt. Mit ein wenig Planung bekommt man aber auch das hin. Wir sind dann direkt nach dem Koffer-Auspacken runter an den Pool Richtung Miniclub, um die Große anzumelden. Da noch nicht so viele Kleinkinder anwesend waren, durfte unser noch nicht dreijähriger Sohn auch in den Miniclub. Vielen Dank an Becky, Denise und Sandra, Ihr habt echt einen tollen Job gemacht. Die Kinder sprechen noch heute von Euch. Wir lagen meist am Babypool, um die Kinder im Blick zu haben, wenn Sie im Wasser waren. Dort kann es auch mal etwas lauter werden, da die Animation in unmittelbarer Nähe Ihre Boxen aufgestellt hat. Wirklich gestört hat uns das aber nicht. Die Kinder sind voll auf Ihre Kosten gekommen, auch wenn das Programm den anderen Neckermann Hotels gleicht. An einem Tag werden T-Shirts bemalt (gegen Aufpreis), dann wird Seidenmalerei gemacht (gegen Aufpreis), an den restlichen Tagen gibt es allerdings Animation pur mit Kinderschminken oder Strandgang. Die Animation für die Erwachsenen war abwechslungsreich, dank eines eigenen Sportplatzes, kann hier auch Fußball, Basketball o.ä. gespielt werden. Wäre schön, wenn es endlich mal eine neue Sehne für den Bogen geben würde, dann kann auch wieder Bogenschießen ausgeübt werden. TomTom hat sich hier bestens um seine Gäste gekümmert. Abends gabs um 20:00 Uhr die gewohnte Neckermann Kinder Disco. Für die Kids ein absolutes Muss. Im Anschluß waren die großen dran. Da gab es verschiedenste Sachen: Musicals (Mama Mia, Falco, in 80 Tagen um die Welt etc.), Bingo mit z.T. tollen Preisen, Tanzabende und noch mehr. Insofern die Animation beteiligt war, konnte man sich noch einen schönen Abend an der Außenbühne machen. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal anmerken, das die Ani´s einen spitzen Job gemacht haben. Die Bühne könnte zwar noch ein wenig größer sein aber wir haben sehr viel Spaß gehabt! Der Abschied viel dann auch am letzten Abend erheblich schwer, so das auch der ein oder andere Ani sich ein paar Tränen verdrücken mußte. Theke / Barbereich: Hier ist natürlich immer die Frage, was man erwartet. Das Hotel Garbi gehört unserer Meinung mit Abstand zu den besten Hotels in seiner Preisklasse. Wir hätten im Vorfeld nicht gedacht, das wir einen so schönen Urlaub für verhältnismäßig wenig Geld (€ 2.150,-- für 2 Erwachsene und 2 Kinder) bekommen. Die Theken schließen um Punkt 0:00 Uhr, dann gibt es nichts mehr, auch nicht gegen Geld. Die angebotenen, kostenfreien alkoholischen Getränke waren: Bier vom Fass (Estrella), Sekt, Wodka, weißer Rum, Brandy, Whiskey, Hierbas, Kräuterschnaps, Sangria. Alkoholfreie Getränke gab es an der Zapfstation, wer wollte, konnte dort auch etwas fürs Zimmer abzapfen. Getränke jeglicher Art konnten auch mit aufs Zimmer genommen werden. Leere Gläser kann man ja schließlich auch am nächsten Morgen auf dem Weg zum Frühstück kurz an der Bar abstellen. Beschwerden gab es hier nie. Die Kellner könnten durchaus mehr lächeln aber sie haben trotzdem einen guten Job gemacht. Essen: Kurz und knapp: Wir waren zufrieden, wir gehören allerdings auch nicht zu den Menschen, die alles, was sie auf den Teller bekommen, bemängeln. Für die Kinder war immer etwas dabei und für uns großen war die Auswahl reichhaltig. Alle sieben Tage wiederholt sich das Buffet aber das ist vollkommen normal. Und liebe Eltern, Kinder essen gerne Pommes, auch 14 Tage am Stück. Zu Hause kann man ja dann immer noch eine Pause machen. Lage: Für uns perfekt. Ca. fünf Gehminuten zum Strand (über den Trampelpfad). In der Fußgängerzone war man ebenfalls nach guten fünf Gehminuten. Abends hat man keinen Lärm von umliegenden Hotels oder Schnellstraßen. Direkt neben an befinden sich ein Lidl und ein Supermarkt, praktisch wenn man mal etwas außer der Reihe haben möchte. Störend war das für uns jedenfalls nicht. Tips und Hinweise: TV Fernbedienung direkt am ersten Tag ausleihen, kostet nix, nur Pfand. Handtücher kosten einmalig pro Person 5€ und zusätzlich 10€ Kaution. Man kann jeden Tag frische Handtücher bekommen und spart sich das lästige Trocknen auf dem Balkon. Eine Vierköpfige Familie zahlt demnach 20€ für die Handtücher für den kompletten Aufenthalt, das war uns die Sache wert, so das wir erst gar keine Handtücher mit genommen haben. Internet: W-Lan leider nur gegen Bezahlung (Tages oder Wochentickets) und dann auch nur mit sehr schlechtem Empfang. Lediglich in der Lobby ist der Empfang akzeptabel. Es handelt sich hierbei um das Mallorca W-Lan Netz, welches man auch an anderen Access Point nutzen kann, insofern man diese kennt…Ein Hotel eigenes Netz wäre wünschenswert, in anderen vergleichbaren Hotels gibt es so etwas sogar gratis. Es gibt ein paar PC´s zum surfen und auch einen Drucker. Sehr zu Empfehlen, wenn man 24h vor Rückflug seine Sitzplätze buchen kann und die Boarding Card am Flughafen am VIP Schalter vorzeigen kann und sich nicht in die Mega Schlange einreihen muß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |