Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Garbi - Calla Millor gelungener Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist der 4-Sterne-Kategorie zugeordnet. Auf zwei Flügel verteilen sich 4- und 5-stöckig die Zimmer und Appartments. Erfreulich groß ist der Außenbereich mit großem Pool und Sportlatz. Der Außenbereich, sowie guter Service und Gastronomie werden den 4-Sternen gerecht - das ist die Stärke des Garbi. Die Zimmer, bzw. die Wohneinheit als Hotel, ist eher der 3-Sterne-Kategorie zuzuordnen. Leider ist aufgrund der Außenbühne die "Poolseite" des Hotels Abends z. T. sehr laut. Vor 23-24h ist dann an Nachtruhe kaum zu denken je näher man an der Außenbühne wohnt. Die Strassenseite ist angenehm ruhig. Wir hatten 2-Wochen AI gebucht. Da als 4-Sterne-Hotel angeboten, sind die Gäste entsprechend etwas anspruchsvoller. Die Qualität der Gäste kam uns deutlich gehobener vor als z. B. im normalen 3-Sterne-Haus. Alles in Allem ist das Garbi eine sehr gute Adresse. Nur ein paar Gehminuten von Strand und Promenade von Calla Millor entfernt kann man einen schönen Urlaub erleben. Das Garbi ist keiner dieser anonymen "Kästen" der Promenade von Calla Millor. Im Garbi überwiegen die Stärken. Hier fühlt man sich im Poolbereich/Außenanlage, oder Abends beim Bier an der Bar pudelwohl. Ganz stark ist Service/Freundlichkeit und Gastronomie. Tip: Unbedingt die Jeep-Safari ins Tramontana buchen!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appertment zur Poolseite. 2+2 Personen, Bad und WZ, Balkon, Kochecke, TV, Telefon, Kühlschrank, Klimaanlage. Die Zimmerqualität kann leider nicht mit dem ansonsten guten Eindruck der Anlage mithalten. Die Einrichtung ist OK, aber doch deutlich in die Jahre gekommen. Das Zimmer war aber sauber und alles funktionierte einwandfrei. In unserem Appartment gab es deutlich zuwenig Stauraum für 4 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie ist eine der Stärken des Garbi. Ein großer Eßsaal im Untergeschoß. Hier alle Mahlzeiten mit reichlich Auswahl und guter Qualität. Guter Tischservice. Eine Bar im Erdgeschoss - sehr weitläufig, sauber, guter Service. Personal sehr freundlich. Poolbar sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist rundum sehr gut. Unverständlich ist, das Dienstags und Donnerstags keine Zimmer (bis aud An/Abreisende) gereinigt werden. An der Reception wird gut deutsch gesprochen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten von Strand/Zentrum entfernt. Das Hotel ist schön gelegen und ruhig. Die Entfernung zum Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, bzw. Strand, war für uns optimal. Direkt neben dem Hotel ist ein LIDL-Markt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich sehr großzügig angelegt. Sehr viele Liegen (aber leider zu wenig Schirme). Pool sehr sauber. Grünflächen sehr gepflegt und großzügig. Sportplatz gepflegt und sauber. Animation dezent und nie aufdringlich - sehr gut. Internet gegen Gebühr - OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:2