- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Hotel zum Wohlfühlen. Leider ist der Hoteleigene Animateur Klaus seit dem 01.08.2010 nicht mehr dort. Hotel spart hier die Personalkosten ein. Nach unserer Meinung, ein fataler Fehler. Denn Klaus war Mädchen für "Alles". Man konnte ihn zu jeder Tages- oder Nachtzeit ansprechen. Hat u.a. dafür gesorgt, dass nicht am frühen Morgen die olympische Disziplin Liegenreservierung ausgeübt wurde. Mann konnte in Ruhe Frühstücken und dann gemütlich zum Pool gehen. Liegen waren immer zu haben. Sehr erholsam. Aber das wird sich wohl schlagartig in den nächsten Wochen ändern. Dieser Meinung und noch vieles mehr waren auch Stammgäste, die schon seit vielen Jahren ins Hotel Garbi fahren. Wir sind mal gespannt auf die Bewertungen in Zukunft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |