Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel Garbi..zum 2. mal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist für Kinder sehr gut geeignet. Es ist alles sehr übersichtlich so das die Kinder gut zurechtfinden. Waren zum 2. mal im Garbi. Die Sauberkeit der Zimmer war wie beim 1. mal sehr gut. Auf wunsch bekam man täglich frische Handtücher. Es waren wieder fast nur Deutsche in dem Hotel was für Kinder von Vorteil ist da sie sich mit jedem verständigen konnten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen hat sich in vergleich auf letztes Jahr etwas verschlechtert. Für die Kinder reicht es jedoch da es jeden tag Pommes und jeden 2 Tag Pizza gab. Die Getränke die man sich aus en Auromaten nehmen kann sind meiner Meinung nach etwas zu kalt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Es spricht eig. jeder deutsch und man konnte sich gute verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen fährt man ca. 1 stunde mit dem Bus. Den Strand erreicht man nach guten 5 min. zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war echt wieder super dieses Jahr. Ein ganz großes Lob an den Kidsclub! Anna, Kerstin und Ari haben sich wirklich super um die Kids gekümmert. Die Abendliche minnidisco war der Hit für die kleinen. Auch ein dickes Lob an Sabrina und Marco den Chefanimateur. Marcos auftritt bei der " we will rock you" Show war einfach genial! Zu guter letzt wollen wir unseren Marvin nciht vergessen. Marin war der Mann für alles. Er macht im Garbi echt einen Klasse Job. Ob Dart, Fussball, Wasserball oder Ausflüge mit Marvin wird alles sicherlich richtig lustig. Auch zu den Kindern ist er einfach klasse und macht jeden Spaß mit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1