Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3 Wochen • Strand
kein 4 sterne-hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

dieses Hotel ist kein 4 sterne-Hotel. gleich zu beginn wird nachts um ein Uhr erst mal die Balearen-steuer eingezogen??? für Langschläfer gibt es zwischen 10 Uhr (ende frühstück) und 10.30 Uhr (Öffnung Poolbar keinen Kaffee... warum nicht irgendwo in dem riesigen Hotel ein langschläferfrühstück??? das Hotel schreibt vor was und wann die gäste zu trinken oder essen bekommen. das frühstück findet zwischen 8 Uhr und 10 Uhr statt oder gar nicht... ein zeitfenster von 120 Minuten in dem sich das gesamte Hotel im Speisesaal regelrecht tummelt. .. zum Thema Speisesaal habe ich noch nie ein Hotel erlebt in dem das personal es geschafft hat lauter zu sein als Kinder... noch nie habe ich ein Hotel erlebt in dem das personal mehr geschirr und besteck zerdeppert hat als Kinder... wie willst du da in ruhe essen wenn häufig ein Mitarbeiter hinter deinem rücken Porzellan zerdeppert... wenn du wissen willst wie man sehr laut geschirr abräumt, dann check im garbi ein. teilweise hat man sich gar nicht getraut kurz am buffet sich neu zu bedienen, da innerhalb einer Minute sofort abgedeckt und für neue gäste eingedeckt wird. zum Abendessen wird die kaffeemaschine ausgeschalten, man hat zum Abendessen keinen tee oder Espresso zu trinken - basta. a i heißt hier bis 19 uhr an der poolbar im hauchdünnnen 0,15 plastikbecher alles selber zapfen. und wenn sich schon ungeniert hotelgäste im benachbarten lidl mit getränken eindecken dann sollte das für das Management ein Alarmsignal sein. die Wasserqualität im pool zweifel ich stark an, natürlich hat ein Mitarbeiter täglich eine probe entnommen, doch ob er die einer untersuchung zur qualiitätsanpassung herangezogen hat, will ich bezweifeln. zum room-service sehr geil in einem zeitfenster zwischen 9.30 Uhr und 16 Uhr war alles dabei, noch besser war innerhalb drei Sekunden vom klopfen bis zum türöffnen war die reinigungsfachkraft im zimmer... ach so diese kommt im 4 sternehotel garbi nicht dienstags und donnerstags... was auch gut war so wußten wir das wir da unsere ruhe hatten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:peter
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Sie leider nicht in allen Punkten mit unseren Leistungen zufrieden stellen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Services nicht in allen Punkten zufrieden waren. Wir achten stets darauf, dass wir mit unserem Hotel-Service allen Wuenschen unseren Gästen zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenhiet Ihren Aufenthalt hier im Hotel gestalten konnten. Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen, da sie uns helfen unsere Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Die Hotel-Direktion