Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Kein toller Hotelaufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt kam uns das Hotel sehr lieblos vor... ein paar Stellschrauben und man könnte echt was schönes draus machen. Manche Mitarbeiter waren sehr nett, aber insgesamt wirkte das Personal unglücklich und unzufrieden. Den Manager sah man fast nur im Restaurant, ein Gang um das Poolgelände hätte dafür sorgen können, gewisse Missstände zu sehen und abzustellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Familienzimmer waren nichts besonderes. Man sieht ihnen an, dass sie länger nicht renoviert wurden und sind einfach ausgestattet, sehr trist und farblos. Es wurde jeden Tag gereinigt ausser sonntags und auch die Handtücher wurden teils täglich freiwillig getauscht. Das Lüftungsgitter im Bad war stark verschmutzt. Die Klimaanlage war 1a. Es gab einen Minikühlschrank und eine Mikrowelle. Draußen stand ein kleiner Wäscheständer zur Verfügung. Das Zimmer war insgesamt sehr hellhörig, aber es erfüllte seinen Zweck, wenn man keine großen Ansprüche hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war leider geschmacklich nicht sehr gut. Nach einer Woche wiederholte sich das Anfebot wieder und beim Frühstück gab es gar keine Abwechslung. Immer die selben geschnittenen Früchte und viele ganze Früchte lagen auch schon faul in der Auslage ohne das man es kontrollierte.. Getränke holte man sich alle selbst an Getränkestationen.. die Kellner räumten sehr schnell die Tische leer, da hatte man noch gar nicht fertig gekaut. Es war sehr laut und stressig beim Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom Service an der Rezeption waren wir sehr enttäuscht. Lediglich die Ankuft war freundlich. Wir waren um 9h morgens angekommen und musste je 4€ extra pro Person fürs Frühstück zahlen, da es noch nicht zur All Inklusive Leistung zählte. Muss sowas sein? Nach einer Woche fragte ich, wann denn der Pool immer gereinigt wird, da er mittlerweile voll mit Sand war. Man sagte mir, dass man sandig gar nicht in den Pool darf, was aber an der Situation ja nichts veränderte. Abgesehen davon war die Pooldusche Nähe Kinderpool defekt. Es dauerte nochmal 2 Tage bis der Sand ein bisschen beseitigt wurde.. es hielt aber leider auch nicht lang an. An der Rezeption machte ich erneut darauf aufmerksam und wies auch auf den Dreck (Zigaretten, Pflaster, Poolnudelreste, Papierfetzen, Nadeln der Tannen) rund um den Kinderpool hin, dieser wurde bis zur Abreise nicht beseitigt. Ich habe mein Kind zum Schluss nur noch ungern in den Pool gelassen, weil ich es sehr unhygienisch fand. Auch die Abgabe des Mietwagenschlüssels erwies sich als Hürde. Da wir den Mietwagen über die Reiseleitung gebucht haben und nicht übers Hotel wurden wir zum Prellbock und der Herr am Empfang war genervt und zickig. Dabei machten wir nur das, was uns gesagt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anreise war schnell (erstes Hotel auf der Transferrroute) 10 Minuten Fußmarsch in die Einkaufsmeile, Strand nochmal 5 Minuten weiter. Es gab auch einen Trampelpfad zum Strand, der mit Kinderwagen jedoch nicht zu empfehlen ist, da er sehr holprig und uneben ist. Neben dem Hotel befinden sich direkt zwei große Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel u.a.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation wenig abwechslungsreich.. wöchentlich das selbe Programm. Samstags gar keine Animation (mitten in der Hauptsaison). Die 4 Mädels versuchen ihr bestes, die Gäste zu motivieren, aber irgendwie fehlte etwas. Poolanlage ungepflegt, Liegen teilweise mit Vogelkot verdreckt und auch die Nadeln der Bäume lagen jeden Tag unverändert auf dem Boden. Die Tische wurden nicht selbstständig gereinigt, auch da war viel Vogeldreck drauf. Die Bademeisterin sammelte die Poolbecher ein, ansonsten war kaum Personal zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anmerkungen aufnehmen, um unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüβen Guest Relation