Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel Garbi ist eine reine Baby und Kleinkinderanlage .Sehr LAUT.Links vom Zimmer rechts vom Zimmer im Gang überall geheule und gekreische von Kinder. Auch z.T.Nachts.Bei Abreise auch morgens um 5 Uhr in den Gängen je nach Eltern und Kindern laut. Personal-Kellner auf zack.Jedoch z.T.von Osteuropäischer Herkunft.Es vestehen nicht alle deutsch.Essen sehr fetthaltig.Nicht für jeden Magen geeignet. Jacuzzi-Bad stand nicht zur Verfügung!!!angeblich kaputt.Mitternachtssnack auch Fehlanzeige. Für etwas Ruhesuchende NICHT geeignet. Poollandschaft-Garten Superschön und groß.Cocktail sind auch bei AI zu bezahlen.Ein angeblicher Cocktail im Longtrinkglas ( Eigenkreation vom Kellner) steht auf der AI-Karte.Keiner weis jedoch was drin ist.Ohne Name.Hatten wir noch in keinem anderen Urlaub.Alle Cocktails waren auch in 3 Sterne Hotels FREI.Auch die Auswahl von Getränken war größer.Animation war bis auf Marvin ein FLOPP.Bisher Schlechtste Animation.Für Babys bzw.Kleinkinder bestimmt besser.Es hies aber auch für TEEnies bis 17 Jahre.Da war nix. Man könnte noch ewig schreiben.Es soll sich jedoch jeder selbst ein Bild machen.Das Hotel ist in fast allen Bereichen überbewertet.Wir hatten auch nicht mit soo vielen Kleinkindern gerechnet.Man hatte nicht mal abends 23-24 UHR seine Ruhe um was gemütlich zu trinken.Auch da waren die Kinder und der Lärm prässent.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:46-50
    Bewertungen:3