Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole und Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine schöne Hotelanlage, etwas abgelegen, Zentrum u. Strand sind in wenigen Minuten erreichbar, nettes Personal jedoch insgesamt keine 4 Sterne. Gartenanlage ist schön, genügend Liegen vorhanden. Zimmer sind ok, allerdings sind die Matratzen sehr hart. Offensichtlich ist das Hotel Garbi im Sparmodus, bei Personal und AI-Angebot. 2 X die Woche keine Zimmerreinigung, Speisesaal eher Kantinenflair, Frühstück, z. B. abgepackte, ungenießbare Marmelade, die Speisen die frisch zubereitet wurden waren oft verbrannt da die Pfannen nicht gereinigt wurden (Schade um die Produkte). Nachmittags trockene Kekse zum Kaffee und abends konnte man die Softgetränke nur aus Plastikbecher trinken oder man zapfte sie und füllte sie um in Gläser. Kaution für Handtücher ist ok, zusätzlich je Handtuch 5,00 Euro Gebühr, Safemiete 18,00 Euro pro Woche, alles überzogen. Auf keinen Fall 4 Sterne, das war einmal...


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt war sehr lange, das Hotel war leider die letzte Station, 1,5 Stunden Transfer. Hotelanlage etwas abseits gelegen von Strand und Einkaufsstraße, aber alles in wenigen Minuten gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole und Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole und Olaf, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Mit Bedauern stellen wir fest, mit Bedauern lesen wir, dass wir zum Teil Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer internationalen Küche nicht getroffen haben. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf, um unser Angebot stetig weiter zu verbessern. Ihr Garbí Team