Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Kleine Mängel beheben, und es ist Top
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Würde behaupten, daß fast nur deutsche Gäste dort Urlaub machen. Eingangshalle gepflegt. 3 Fahrstühle. Alles All Inclusive - Fanden es gut, kein AI-Armband tragen zu müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen im schlechten Zustand. Mittelmäßiges reinigen. 2 mal die Woche gar keine Reinigung ( Dienstags und Donnerstags ) - So muß man die Betten selber machen. Kühlschrank ist OK. Wir hatten einen Flachbildfernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen wechselt. Einen Tag gut, den anderen wieder schlecht. Zu wenig Abwechselung und Auswahl. Sehr über stösst es auf, das nach einer Stunde, eine Seite des Buffets abgräumt wird ( Obwohl auf beiden Seiten das gleiche liegt ) - So sieht man das eigentliche Essen. Man hat in 1-2 Minuten das komplette Buffet gesehen. Wie waren in vielen Hotels, dies ist für uns ganz klar nur 2-3 Sterne Niveau.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich. Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt. Man sollte vielleicht mal einen Staubsauger benutzen, und anschliessend wischen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon oft geschrieben, liegt es in zweiter Reihe. Es sind zu Fuß etwa 15 Minuten zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle müssten neu bespannt werden. Kinderdisco ist gut. Wlan in allen Zimmern GRATIS ( sehr gut )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6