Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mallorca, jederzeit gerne wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel insgesamt sehr schön, vor allem die tolle Sonnenterrasse und der klasse Poolbereich mit ausreichend Sonnenliegen. Die Zimmer sind wirklich okay, wir hatten ein Appartement mit Schlafzimmer und Wohnbereich. Alles ausreichend groß für 2, aber auch für 3 Personen. Einrichtung gut gepflegt, nichts kaputt. Die Reinigung und damit Handtuchwechsel erfolgt nicht jeden Tag, hat uns nicht weiter gestört, weil noch keine Badesaison war im April. Die Badetücher sollten mal ausgetauscht werden, sind schon etwas ausgefranst. Publikum im April 50 % Rentner (uns sehr angenehm), 50 % junge Familien mit vielen, vielen, vielen Kleinkindern und entsprechender Geräuschkulisse beim Essen. Was uns wirklich furchtbar gestört hat war in diesem Zusammenhang, dass die Kleinkinder am Buffett auf dem Arm getragen wurden mit den Schuhen über dem Essen. Es gab ausreichend Kinderstühle, aber viele Eltern haben es trotzdem vorgezogen, die Kinderwagen mit in das Restaurant zu nehmen. Das muss im 4-Sterne-Haus nicht unbedingt sein und wurde auch von den Kellnern versucht zu unterbinden. Alles in allem: Für die Vorsaison (April) absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön, süßer kleiner Balkon und sogar kleine Küchenecke mit Spüle (nicht, dass ich sie benutzen wollte) vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Habe nicht 6 Sonnen vergeben eben wg. der Kleinkinderfüße im Essen. Dafür kann allerdings das Hotel nichts, die Kellner waren dem ständig hinterher. Essen war hervorragend, sehr abwechslungsreich, jeden Tag Fisch zur Auswahl, alles sehr lecker. Auch gab es täglich reichliche Auswahl an Früchten und verschiedenen Salaten. Kritisch war allerdings die Bar. Die Getränke sind eiskalt, auch der Rotwein. Die Bar soll bis 24. 00 Uhr geöffnet sein, aber das Personal hat uns bereits 22. 15 Uhr damit vertrieben, dass das Licht gelöscht wurde, die Stühle zusammengestellt usw. Hier entspricht der Service nicht ganz einem 4-Sterne-Hotel.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und freundlich, vor allem an der Rezeption und im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ca. 500 m vom Strand entfernt, für unsere Bedürfnisse super. Wir wollten keinen Badeurlaub, sondern haben das Hotel als Basis für Ausflüge genutzt, dafür war es hervorragend gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Pool-Landschaft, sehr gepflegt, separates Kinderbecken. Ausreichend Sonnenliegen für alle vorhanden, schöner großer Garten. Leihfahrräder werden auch angeboten, allerdings etwas teurer als im Ort Cala Millor (im April, kann in der Hochsaison anders sein). Kleines Hallenbad im Hotel, schön sauber - okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2