Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Mieses Kantinenessen mit Abräumservice
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sauber und auch die Poolanlage ist schön, es waren auch genügend Liegen vorhanden. Die Betreuung durch Neckermann vor Ort war für unsere Begriffe mangelhaft und auch die Kompetenz vom Empfangspersonal war sehr schlecht. Unser Zimmer war groß genug und ich möchte hier hervorheben, dass es immer tiptop sauber war und das Zimmermädchen sehr freundlich war. Was uns den Aufenthalt in diesem Hotel allerdings gründlich vermiest hat war das Essen. Für uns war das Essen eine einzige Katastrophe. Man ist gezwungen all inclusive zu buchen und bekommt 3 Mahlzeiten zu Zeiten serviert die mich fatal an Krankenhaus erinnerten und auch von Genuss keine Spur, man läuft auf der verzweifelten Suche nach was halbwegs essbarem um die Buffets und findet nichts ausser zu Tode frittierte Tiefkühlkost oder Schweinelendchen die so dünn waren dass man bequem die Zeitung durchlesen konnte. Es gab Motto Abendessen, z. Bsp. Mallorquinischer Abend und es hat mich doch sehr gewundert, dass es Hamburger und Frühlingsrollen gibt. Das Essen war einfach total verkocht, ungewürzt,von sehr schlechter Qualität und für unsere Ansprüche ungenießbar. Bedienung gab es keine, für uns war es mieses Kantinenessen mit Abräumservice. Zum Glück befindet sich direkt neben dem Hotel ein Lidl und ein weiterer Supermarkt wo wir uns für unsere Ausflüge mit Essen eindecken konnten. Lunchpakete gibt es nämlich auch keine, angeblich wegen Gesundheitsbestimmungen, aber andere Hotels hatten damit wohl keine Probleme, weil man nämlich durchaus Leute mit Lunchpaketen gesehen hatte. Unser Fazit: einmal und nie wieder


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1