- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorab erstmal der Hinweis, dass wir dieses Jahr schon zum 2.Mal im Garbi waren und schon wieder für 2016 gebucht haben. Das Hotel ist eine nette Familienanlage mit am Ortsrand von Cala Millor. In unmittelbarer Nähe sind Nahversorger,Restaurants und Unterhaltung. Mit unseren Kindern(2/4) haben wir 7min.(NICHT über den Trampelpfad,sondern auf dem normalen Werk)zum Strand gebraucht. Es handelt sich um ein reines Neckermann(Thomas Cook/Bucher) Haus. Transfer vom Flughaben ca.1h. Zurück etwa 1,5h. Wir haben AI und das Apartment gebucht. Zum Klientel ist es fast Hälftig Familien mit Kindern und ältere Ehepaare(55+).Aber das Verhältnis untereinander ist super. Wer im Urlaub nur mit wifi überleben kann, bekommt dieses in der Lobby.Naja, wer es braucht. Wir haben das Hotel im Juni 2014 und September 2015 besucht und für September 2016 erneut gebucht. Im Juni war das Wasser noch relativ kalt und das Wetter nicht so beständig.Im September hatten wir richtig gutes Wetter.
Für uns als Familie mit 2 kleinen Kindern sind die Appartments ein Tarum.Ohne Aufforderung bekam unsere Kleine ein Kinderbett.Die Kinder schliefen im Schlafzimmer und wir Eltern auf den Tagesbetten.Vollkommen ausreichend, denn die Sofas sind groß und die Matratzen bequem.Eine Fernbedienung für den TV kann man leihen, aber für den 1m zum TV braucht man diese nicht.Eltern von Frühaufstehern freuen sich über die Tatsache, dass es kika gibt. In der kleinen Küche könnte man Babyflaschen auskochen etc..... . Die Putzfrau hat immer gute Arbeit geleistet
An unserem Ankunftstag waren wir erstaunt, dass das Essen zu Juni 2014 so abwich.Es war relativ wenig Auswahl und viel Frittiertes. Nachdem dieses aber angemerkt wurde, trat sofort Verbesserung ein und das Essen erinnerte uns wieder an das Tolle aus 2014. Jeden Tag gab es ein anderes Motto.Am Kindertag bezog sich das Essen komplett an Kinder.Unter Anderem wurden Burger gegrillt.Dort war die Schlange jedoch mega lang, sodass wir unserem Sohn unter Tränen den Burger ausreden mussten.Vielleicht sollte man bei sowas mehr Kapazität haben, dass Wartezeiten vermieden werden können. Getränke musste man sich selber am Automaten holen, was sehr gut ist.Im Restaurant trinkt man auch nicht aus Plastik!!!!! Am Pool bin ich dankbar, dass es Plastik und dazu noch kleine Becher gibt, da somit Scherben und Bienen vermieden werden.Die kleinen Becher bleiben nämlich nicht ewig in der Sonne stehen. Die Kekse zu Kaffee könnte man auch mal gegen etwas hochwertigeres austauschen, aber ich brauche es eh nicht und die Kinder möchten eh lieber ein Eis.Und das schmeckt gut, Zudem finde ich ich, dass man sich mal angewöhnen kann trotz AI Trinkgeld zu geben.Die Gläser waren fast immer leer, obwohl sich so viel Mühe gegeben wird.
Alle Mitarbeiter sind super nett und Hilfsbereit.Viele Gesichter kannten wir bereits aus 2014.Das Animationsteam war diesmal aber viel besser als 2014. Alle Mitarbeiter können deutsch, was für uns aber auch nicht soooo wichtig ist, da wir ja nunmal nicht in Deutschland sind. Die Zimmer werden 5xdie Woche gereinigt,was vollkommen reicht.Handtücher werden dann auch gewechselt.Wer wechselt daheim schon täglich die Handtücher. Die Kinderanimation war super.Großes Lob an Malou und Louisa. Da unserer Tochter einen allergischen Schock hatte,musste ein Arzt gerufen werden. Die Rezeption hat sehr schnell reagiert und den Arzt, der 5 min.später dort war,kontaktiert.Lief richtig gut.
s.o.. Wir finden die Lage top. Die Hotels in der ersten Reihe können nämlich nicht so eine tolle/große Außenanlage anbieten, was bei Kindern wichtig ist. Es befindet sich alles in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großen und einen Kinderpool.Sehr sauber und im guten Zustand.Der Kinderpool hat seit dieser Saisón auch ein Sonnensegel, was ich sehr begrüße. Der Kinderclub ost schön groß und bietet einiges für die Kids.Vielleicht sollte der Veranstalter den Animateuren nur etwas mehr Budget für die Animation zur Verfügung stellen, damit diese nicht improvisieren müssen. Die Sportanimation ist auch besser als 2014. Liegen und Schirme gibt es mehr als ausreichend.Es wird auch nicht typisch deutsch reserviert. Das Abendprogramm war gut, deshalb kann ich (wir waren ja schonmal da ;) )manche Bewertungen nicht nachvollziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste Katja und Dominik, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unserem Hotel hier auf HolidayCheck.Wir sind sehr glücklich darüber Sie auch beim Ihrem 2. Besuch in unserem familienfreundlichen Haus vollends überzeugt zu haben von unseren Leistungen und sich bereits für Ihren Urlaub für 2016 erneut für uns entschieden haben. Stammgäste, wie Sie, zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind stets unseren Service und Qualitätsstandard hoch zu halten. Es ist so schön, dass Sie Ihren Urlaub als „perfekt“ bezeichnen und vom Essensangebot bis hin zu der Zimmerreinigung mit allen Punkten sehr zufrieden waren. Wir freuen uns auf Sie in 2016. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Garbí Team