Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nach 9 Jahren wieder im Garbi und nicht bereut.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine angenehme Größe.Es gibt 170 Zimmer aufgeteilt in Studios und Appartements.Die Appartements sind sehr großzügig,sauber und in einem guten Zustand auch wenn nicht mehr nagelneu.Die Gästestruktur ist ausschließlich deutsch, sehr angenehm.Altersdurchschnitt von 18-80.Zu unserer Zeit viele Eltern mit kleinen Kindern, was uns aber nicht störte da wir selber 2 Enkelkinder haben.Ai-Leistung ok aber man könnte einiges verbessern. Hungrig und durstig ist man aber nicht ins Bett gegangen. Meine Handyerreichbarkeit D2 war nicht optimal.Unsere Reisezeit 8.9-17.9. Es waren schon einige Wolken am Himmel und es kann auch mal Regen geben. Warm war es allerdings bis zu unserem letzten Tag und ich habe wirklich nur 1x abends eine Jacke gebraucht. Ich denke aber das man das hier nie so genau mit dem Wetter vorraussagen kann. Immer unterschiedlich. Daher kann ich nicht sagen wann die beste Reisezeit ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe unseres Apartements war sehr gut.Die Möbel waren sauber und in einem guten Zustaand.Der Balkon ausreichend mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch.Eine Klimaanlage ist vorhanden,die wir aber nicht nutzten.Des weiteren ist dort eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und 2 Plattenherd.Das Bad hat eine Wanne mit Duschvorhang, einen großen Waschplatz und seperate Toilette.Auch hier war alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist ok,sind immer satt geworden.Sauberkeit im Restaurant war gut.Es wurden immer gleich die Tische abgeräumt. Wenn viele Kinder dort sind kann es allerdings sehr laut sein.Unsere 2. Woche war angenehmer da nicht mehr soviele Kinder dort waren.Das sollte man wissen wenn man mehr Ruhe möchte. Es gab dort auch eine kleine Terrasse wo man seine Speisen zu sich nehmen konnte.Die Bedienung hier war auch sehr flink und nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit im Hotel fällt auf. Schon beim Einchecken wird man nett begrüßt.Alle verstehen gut deutsch.Egal ob am Empfang,an der Bar im Speiseraum,alle super nett.Die Zimmerreinigung war in unserem Appartement Zimmer 437 top.Danke nochmal.Die Kinder werden hier sehr gut betreut.Die Animation ist einfach super.Ob groß oder klein,alle haben Spaß gehabt,auch hier ein großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen fuhren wir ca 1 Std.Der Bus war voll aber wir die 1. Station :-).Zum Strand ging man über eine Wiese den man dann in 5 Min erreichte.Ausflüge wurden vom Hotel angeboten.Die Shoppingmeile erreichte man ebenfalls in 5 Min.Cala Bona oder auch Sa Coma konnte man sehr gut zu Fuß erreichen was uns nicht geschadet hat. Das Hotel liegt eigentlich ziehmlich zentral und Busanbindungen waren in der Nähe.Direkt neben dem Hotel konnte man im neuen Lidl einkaufen gehen.Man kann sich somit einiges an Gewicht im Koffer ersparen indem man sich z.B. dort die Seifenartikel kauft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen haben wir zu jeder Zeit gefunden,sehr angenehm.Man hatte dort auch einige Schattenplätze wenn man wollte.Schirme waren auch reichlich vorhanden.Sport wurde angeboten wie z.B. Yoga,Pilates,Swing Stick,Meditation,Wassergym,Autogenes Training,Fußball,Beach-Volleyball und einiges mehr.Die Kinder wurden im Kinderclub betreut.Der Pool war sehr groß,es gab dann noch einen kleinen Kinderpool.Eine Disco hat das Hotel nicht,aber die Animation machte auch einen Ausflug wer wollte und der führte auch zum Ballermann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:15