- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein Familienhotel ist das Angebot der Kinderanimation gut. Allerdings lässt die Küche von der Qualität sehr zu wünschen übrig und einen entspannten Urlaub (Schlaf) kann man bei der Hellhörigkeit der Zimmer auch nicht verleben. Würde als 3* Hotel durchgehen, Tendenz zu 2* plus. Die Animation für die Erwachsenen sollte nochmal überdacht und nicht unbedingt von der Kinderanimation durchgeführt werden. Die Qualität war schlecht. Die kleinen Einwegplastebecher 0,2l am Pool sollten durch Mehrwegbecher ersetzt werden, der entstehende Müll ist an überquellenden Papierkörben unschön anzusehen und nicht praktikabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Safegebühr mit 18€ pro Woche sehr teuer. Zimmersäuberung fand in der Mittagspause, wenn die Kinder schlafen statt.Zimmer sind sehr sehr hellhörig!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Sämtliche angebotenen Speisen und Getränke wurden mit Instantpulver oder als Fertigprodukte serviert. Das Frühstück mit einer Sorte Käse und Wurst war besonders dürftig und nicht einem 4* Hotel angemessen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tatjans, danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen und unserer Qualität überzeugen konnten. Feedback, egal ob positiv oder negativ, ist für uns sehr wichtig. Sie helfen uns dabei in bestimmten Bereichen noch besser zu werden. Daher haben wir Ihre Anmerkung zu unserem Animationsprogramm für die Erwachsenen weitergeleitet und werden darüber diskutieren. Schade, dass unser reichliches und vielfältiges Essensangebot nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Nichts desto trotz ist es natürlich schön zu lesen, dass Sie mit der Kinderanimation zufrieden waren. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in naher Zukunft zurück gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Garbí Team