- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Oktober 09 die Reise gebucht, also sehr zeitig! Am Flughafen von Mallorca wurden wir dann nach der Landung zum Neckermannhauptschalter geschickt, wo uns mitgeteilt wurde, dass es keinen Platz im Garbi fuer uns gibt. Wir wurden fuer einen Nacht umgebucht, andere Reisende wurden komplett in andere Hotels umgebucht, . Es gibt seit Mitte Mai eine neue Geschaeftsleitung des Hotels, die anscheinend erst mal alle Anfragen annimmt, um die Touristen dann am Flughafen umzuleiten. Es gilt hier das Motto : erstmal alles annehmen, was geht, sieht man spaeter. Die Reisenden bekommen keine Kinderbetten, obwohl vorab gebucht. Das Restaurant platzt aus allen Naehten, die Familien muessen ewig warten, bis sie essen koennen, weil alle Plaetze belegt sind. Auch die Animation laesst zu wuenschen uebrig. Es macht einen sehr gequaelten Eindruck, was die Animatuere da ableisten. Traurig sag ich nur. Kein Vergleich mit Daniel, Carsten, Nadja und Co. aus dem letzten Jahr. Alles in Allem ist dieses Hotel auf gar keinen fall zu empfehlen, da man nicht weiss, ob man ueberhaupt dort ankommt, egal ob man zeitig oder kurzfristig gebucht hat. Wir haben noch nicht mal Haupsaison, was soll noch kommen???
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |