- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammgaeste erlebten wir in diesem Jahr viele negative Ueberraschungen. Zum einen sind geaenderte Essenszeiten, die reduzieret wurden und die Entnahme der Kuecheinrichtung zu nennen, Man findet zwar noch Tassen und Teebeutel, wie das Wasser aber erhizt werden soll bleibt fragwuerdig. Fuer aeltere menschen und Paare mit Kindern ein NOGO. Die Getraenkeautomaten / der Kaffeeautomat steht nur waehrend der normalen " Betriebszeiten zur Verfuegung". Waehrend der Ueberlappungszeit von 10:00 - 10:30 bekommt man in dem All Inclusive Hotel nichts....aber auch gar nichts. Ein junges Paar mit Kind, die in den letzten Tagen gg. 1o:15 Uhr anreisten wurden durch die neue Direktorin schroff darauf hingewiesen, dass die Nutzung des AI- Arrangement erst ab 12:oo Uhr gilt ! Die Nutzung des restaurants sei deshalb untersagt !!!! Eine bodenlose Frechheit ! Diese Direktorin, die durch ihr Auftreten eher an eine Gefaengnisaufseherin erinnert , steht im Speissaal und kontrolliert mit gekreuzten Armen ueber ihrem imposanten Brustkorb offenbar nicht nur ihre Mitarbeiter, Auch als Gast fuehlt man sich staendig beobachtet. Die Kroenung: diese Dame reinigt sich im Speisesaal den Zahnbereich in aller Oeffentlichkeit ! Was hat sich die Eigentuemerin nur bei dieser Anstellung gedacht ? Desweiteren regen sich viele Gaeste auch darueber auf, dass man das ueberall auf der Welt und insbesondere im Gastro- Bereich als zusaetzliche Einnahmequelle geltende Trinkgeld waohl verbannt hat. Alle Tip- Boxen wurden entfernt !!! Was soll denn dieser unsoziale Unfug ? Alles in allem , auch die Sauberkeit der Toiletten, sind nicht mehr das, was es mal war. Und wenn nun jemand meint, dass das Leistungsverhaeltnis dennoch stimmt, bitte. Aber eines steht fest: am Wochenende des 15. Mai waren spanische Gaeste zu einem Tanzevent im Hotel. Alles wurde auf diese Gaeste ausgerichtet.......da gabe es allesund fuer diese Taenzer nur die Oeffnung der Bar im Haus......die deutschen Gaeste lagen draussen am Pool bei sonnigem Wetter und durften sich die Getraenke im Haus abholen. Eine Frechheit ! Final bleibt zu sagen, dass das Dienstleistungpersonal in Deutschland dem Direktorat schon laengst " Adieu " gesagt haette. Diese Menschen, die stets fleissing & freundlich sind, verdienen ein solch mieses Hotelmanagement nicht. Sie koennen einem leid tun, aber sie koennen nichts dafuer. Der Sparwahn auch am Personalstamm im Allgemeinen treibt hier seltsame Blueten. Meine Empfehlung: neuer Direktor ( am besten einen der alten ) und wieder das Gefuehl der Gaestefreundlichkeit. Mein Entschluss: solange sich dieses Managment nicht fuer einen Direktor (m / w) entscheidet, der diesen Namen auch verdient, kommen wir nicht wieder, Donna Carmen muss die Weichen neu stellen, sonst geht das Hotel vor die Hunde. Und das geht sehr schnell !!! Warten wir die naechsten Bewertungen ab. Schade, schade, schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |