- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein komplett auf deutsche Touristen ausgelegtes Hotel ohne spanisches Flair! Essen flop, Animation flop, für ein Familienhotel echt ein Witz!
Unser Zimmer, nun ja, ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit zwei Liegepritschen(bei Kindern echt hinderlich). Das Bad ohne irgendeine Art von Absaugung. Nach dem Duschen oder dem Toilettengang dementsprechende Luft, die sich selbstverständlich im gesamten Zimmer verteilt. Reinigung des Zimmers nur an fünf von sieben Tagen, und das auch nur nach Aufforderung durch das Zimmerschildchen vor der Tür! Ansonsten wird es durch Wischer&Co nicht angerührt!!!
Das Essen ist einfach mehr schlecht als recht! Ich weiß gar nicht wie ich es betiteln soll, es war einfach ideenloses Futter für den Touri, anders kann ich es gar nicht beschreiben!!! Wenigstens wurden leeres Geschirr sehr schnell abgeräumt, ein dickes Lob an die Kellner!
Der Service ist ok. Wenn man in einem "4*" Hotel nicht einmal seine Koffer auf's Zimmer gebracht bekommt.... Ansonsten ist man schon sehr freundlich und fremdsprachkenntnisse muss man keineswegs haben.
Ca. 10 Minuten Gehweg zum Strand oder Einkaufspassage. Absolutes Plus sind zwei Märkte DIREKT neben dem Hotel, darunter auch LIDL. Der Strand ist auf gar keinen Fall zu empfehlen! Dreckig und felsig im Wasser. Man musste bei jedem Schritt im Wasser aufpassen, um nicht auf einen Stein zu treten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand, Pool, mehr ist mit einem kleinen Kind nicht machbar. T-Shirt-Bemalungen oder andere vergleichbare Sachen nur gegen Aufpreis... Absolut schwach!!!ES IST SCHLIEßLICH EIN FAMILIENHOTEL!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Björn, wir bedanken uns für Ihre Kommentare hier auf HolidayCheck. wir bedauern, dass wir zum Teil Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bezüglich der Strandverhältnisse haben wir uns bereits an das zuständige Rathaus gewandt. Desweiteren tut es uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer internationalen Küche nicht getroffen haben. Danke für Ihre netten Worte an unsere Kellner. Bezüglich der Animation geben wir Ihre Kritikpunkte gerne an das Animationsteam von Thomas Cook weiter. Viele Grüße aus Cala Millor Ihr Garbí Team