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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht nur Kassieren auch mal investieren!!!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon mehrmals in dem Hotel. Aber was uns dieses Jahr getroffen hat, das war einfach der Pure Horror. Die Zimmer sind eigentlich wie immer sehr groß. Eine kleine Single Küche vorhanden, jedoch kein Bett für ein Kind, das was Neckermann Schlafsofa nennt ist eine ganz normales Sofa mit Holzbrett also nichts berauschendes. Dann lieber seperates Zimmer buchen. Hotel wird oft sauber gemacht, zwei mal die Woche keine Reinigung der Zimmer(Dienstag&Donnerstag) Mietsafe gegen Gebühr erhältlich plus 5€ Pfand. Fernbedienung 10€ Pfand, wer einen TV auch manuell bedienen kann der brauch keine TV Bedienung. Klima war bei uns der totale Ausfall dieses Jahr. Es hat nicht geschafft den 2 Raum ab zu kühlen, somit war das schlafen nicht immer möglich, da es von Tag zu Tag immer heißer geworden ist. Auch keine Reparatur möglich gewesen. Wir hatten AI aber das Essen wird immer schlechter. Das Frühstück ist eigentlich noch das beste am Tag. Das was der Koch sich da zusammen kocht mittags und Abends, das geht überhaupt nicht- Sehr viele Kinder im Hotel.Also nicht viel erwarten von Ruhe an den Mahlzeiten oder Buffet. Sehr überforderte Eltern dich es einfach nicht schaffen ihrem Kind wenigstens beim Essen Anstand bei zu bringen. Zu mal man sagen muss, das es sich um ein Family Hotel handelt und für Diabetiker Kinder und Erwachsene überhaupt nichts angeboten wird. Obst aus der Dose zum Frühstück und Mittags alles gezuckert. Hoch gezuckerte Säfte, kein Süßstoff keine Zuckerfreie Marmelade rein gar nichts. Nur purer Zucker im ganzen Hotel, denn das ganze gezuckerte Müsli geht doch schon gar nicht. Dann sollte man sich überlegen ob ich das 4 Sterne Hotel überhaupt als Familien Hotel anbiete und verkaufe. 95% Deutsche im Hotel vereinzelt ein paar Polnische Gäste und Russen und der Rest Spanische. Für die Dame die sich Direktorin nett und immer wieder an der Türe stand und den Speisesaal beobachtet hat, warum lasse sie weiter Menschen in den Saal der Armelose Tank Tops an hat, und auch die Shorts haben nicht bis an die Knie gereicht. Ich denke sie haben sehr viel zu tun, um das ihr Hotel mehr raus holt als mit dem Faden Dingen die dort laufen In der Hauptsession auch nur einen Toaster hinzustellen das geht doch nicht. Aber sie haben es anscheinend ja geschafft Abends nach dem Gespräch mit dem Reiseleiter einkaufen zu gehen, und eine Person zu bevorzugen, und ihr am Frühstück einen Frischen Saft zu bringen mit Süßstoff und Mittags am Pool Diabetiker Gebäck. Was ist denn mit den anderen Gästen??


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zwar sehr sauber aber sehr in die Jahre gekommen, der verschmutze Teppich Boden auf dem Flur hätte ich schon vor Jahren entsorgt. Sehr Laut auf den Etagen wegen der Kinder, man soll Rücksicht nehmen Abends auf schlafende Kinder und darf nur bis Nachts 1 Uhr draussen sitzen, Naja ich frag mich ob man das Geschrei von den Kinder laufend ertragen muss auf den Etagen oder im Speisesaal


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Service im Restaurant nicht vorhanden. Man muss pünktlich um 18:30 Uhr Essen gehen um einen großen Tisch zu bekommen. Um 20:00 Uhr wird das Buffet schon abgeräumt das habe ich ja noch nie gesehen. Die Tische werden dann schon für das Frühstück am nächsten Tag eingedeckt. Tischdecken am nächsten Tag immer noch schmutzig vom Abend oder Mittag Essen, Schade das die Aufpasser Dame solche Dinge nicht bemerkt oder diese einfach ignoriert. Wenn Buffet bis 21:30 Uhr angeboten wird, dann kann ich auch das volle Buffet noch nutzen. Immerhin habe ich im voraus Bar bezahlt. Alle 5-7 Tage wiederholt sich das Buffet also erstens nicht genießbar und zweitens immer das selbe. Getränke wirklich nicht Gäste Freundlich. Zucker Säfte für die Kids, oder Wein Wasser Cola Fanta usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Reception sehr freundlich, bis auf eine einzige Person. Diese Dame immer meiden, sie ist sehr unfreundlich. Daher gebe ich der Reception und den Kellner und Housekeeping 5 Sterne. Zimmerreinigung in Ordnung zwei Tage in der Woche nicht, aber einfach dann mehr Handtücher geben, das kann immer etwas lästig sein. Service im Restaurant nicht vorhanden. Man muss pünktlich um 18:30 Uhr Essen gehen um einen großen Tisch zu bekommen. Um 20:00 Uhr wird das Buffet schon abgeräumt das habe ich ja noch nie gesehen. Die Tische werden dann schon für das Frühstück am nächsten Tag eingedeckt. Tischdecken am nächsten Tag immer noch schmutzig vom Abend oder Mittag Essen, Schade das die Aufpasser Dame solche Dinge nicht bemerkt oder diese einfach ignoriert. Wenn Buffet bis 21:30 Uhr angeboten wird, dann kann ich auch das volle Buffet noch nutzen. Immerhin habe ich im voraus Bar bezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage befindet sich knapp 80 km vom Airport. Zum Sandstrand geht man aus dem Hotel raus über den Feldweg. Knapp 600 Meter. Shopping und Nightlife genügend vorhanden muss man sich halt vorab informieren oder ein Auto Mieten und woanders hinfahren. Bushalte Stelle sofort vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird angeboten wer das nutzen will geht von 10 Uhr los . Liegestühle vorhanden, jedoch fast alle kaputt man müsste sich auch dort mal um das Auswechseln kümmern. Badetücher auch hier nur gegen Pfand und Kaution möglich Zustand alles sehr veraltet. Wasser überhaupt nicht erfrischend, weil kleine Kinder ohne Schwimm Windel usw in das Becken gelassen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit und dieses ausführliche Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Jahr nicht mehr überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne zur Kenntnis und berücksichtigen diese in unseren Qualitätsmaßnahmen. Unsere Zimmer wurden bereits renoviert und die Erneuerung des Teppichs ist bereits geplant. Den Zustand der Liegestühle werden wir überprüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten - vielen Dank für den Hinweis. Wir bieten ein breit gefächertes Speiseangebot mit frischen und regionalen Produkten an. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Angebot nicht zusprach. Wir werden insbesondere Ihre Anmerkung über das fehlende Angebot für Diabetiker berücksichtigen und unser Speiseangebot dementsprechend überarbeiten. Gerne nehmen wir auch Ihre Anmerkungen zu unserem Service im Speisesaal entgegen und werden verstärkt auf die Sauberkeit der Tischdecken achten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der defekten Klimaanlage. Wir versuchen entstehende Probleme schnellstmöglich zu lösen, um unseren Gästen einen entspannten Urlaub zu bieten. Dennoch sind bestimmte Probleme nicht schnell zu beheben und Zimmerwechsel zu ausgebuchten Zeiten nicht möglich. Herzliche Grüße, Ihr Garbi Team