- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauber, nicht weit vom Strand entfernt, keine Wartezeiten beim Essen, freie Liegen. Animation ausbaufähig. Pool warm.
Familienzimmer war sauber. Die Betten waren hart was aber nicht gestört. Die Schlafcouch war allerdings sehr hart. Dusche und Toilette waren auch sauber. Klar ist es nicht mehr topaktuell eingerichtet, aber vollkommen ausreichend.
Also man findet immer etwas. Kaffee konnte man sich aus dem Automaten verschiedene rauslassen, keine Ahnung was die Leute haben, mein Milchkaffee war lecker. Klar gibt es die kleinen Brötchen aber die gibt es in anderen Hotels bzw. Ländern auch. Es gab Muscheln, Garnelen, Tintenfisch, Schokobrunnen und die üblichen Speisen (Pommes, Nudeln). Man findet immer etwas. Auch die Getränke im Restaurant haben deutlich besser geschmeckt als an der Bar. Die AI-Cocktails sind als einzige nicht zu enpfehlen.
Wir hatten keine Beschwerden, im Hotel hat alles reibungslos geklappt.
Unsere Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel hat 80 Minuten gedauert. Zum Strand von Cala Millor läuft man ca. 10 Minuten entweder nutzt man den Trampelpfad der direkt zum Strand geht oder den Weg links wenn man vom Hotel rausgeht, einfach Strasse vor und dann kommt man zur Fussgängerzone und zur Promenade, wo auch der Strand zu finden ist. In der Fussgängerzone gibt es leckere Cocktails zum Trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation war wurde nicht von uns genutzt und auch Wassergym wurde durchgeführt. Zu bemängeln ist das Abendprogramm da wird nicht wirklich was ausser Minidisko geboten, die meisten Leute haben Karten gespielt. Wir sind in die Stadt gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre sehr ausfürhliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Abendprogramme unter anderem aus Tanz, Gesang, Quiz und Show des eigenen Animationsteams nicht zugesagt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation