- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 2 Erwachsene und 1 Kind (6Jahre) und haben einen Urlaub speziell für unsere Tochter gesucht und hier auch erhalten. Tägliche Kinderanimation ausser Samstag ansonsten 2x täglich und da hat sich unser Kind sehr wohl gefühlt und wir sie für sehr gut betreut gehalten was dem auch war. Nochmal danke an die 2 Mädels!!! Der Mitarbeiter an der Rezeption ist sehr freundlich und man hat ich sehr gut betreut gefühlt. Eigentlich gibt es nichts zu nörgeln.....Aber....Wir sind zum Ende der Saison angekommen und man fühlte sich eher wie ein Störenfried der nun das anstehende Ende der Saison stört. Beim abendlichen Essen wurde trotz guter Hotelbelegung nur noch eine Reihe an Essen aufgebaut sonst waren es 2. Es entstand eine riesen Schlange was so den Ablauf störte und viel Unmut aufkommen ließ. Die Bar am Pool wurde schon von den Sonnensegeln befreit und die Zwischentische der Poolliegen bis auf 4-5 entfernt. Leider muss man hinzufügen das nur das Frühstück gut war. Mittag ....Kaffee und Abendmahlzeit war eher nicht zu empfehlen. Zum mittag hatte man das Gefühl es war eher aufgewärmt als gekocht....Beim Kaffee wirkten die Kekse wie aus der letzten Saison und das Abendbrot war oft eher schlecht gekocht . An Obst und Nachspeise hat es nichts zu nörgeln gegeben. Aber wieder kommen werden wir nicht.
Bereits beschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard... Von 2 Tischen 1 defekt. Der Pool für Kids ideal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Katharina, Recht herzlichen Dank fuer Ihre nette Bewertung und die lieben Worte fuer das Personal und auch natuerlich fuer die Animation und an die zwei jungen Damen. Es freut uns sehr, dass Sie weitesgehend mit dem Hotelservice zufrieden waren ,und sich Ihr Kind bei der Kinderanimaton sehr wohl gefuehlt hat . Fuer uns ist es sehr wichig, dass sich die Gaeste bei uns rundherum wohlfuehlen, einen schoenen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen und schoene Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Mit Bedauern lesen wir, dass wir zum Teil Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, und natuerlich respektieren wir auch hier die Meinung unserer Gaeste. Im Bezug auf Ihre Anregungen, tut es uns sehr leid, dass Sie nicht ganz mit der Qualität unserer Speisen zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Kueche nicht bei allen Mahlzeiten getroffen haben. Auch bedauern wir, dass bei Ihnen das Gefuehl entstanden ist, dass Sie sich bei manchen Serviceleistungen von unserer Seite nicht ganz wohl gefuehlt haben, , wobei wir immer stets bedacht sind unseren Gaesten den besten Service anzubieten . Vielen Dank fuer Ihre nette Bewertung. Wir wuerden uns dennoch freuen , Sie vielleicht bei uns so bald wie moeglich hier im Hotel Garbi wieder begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse Die Hotel-Direktion