- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
All-Inclusive Angebot ist nicht All-Inclusive. Jeder Cocktail kostet ca. 4 €. Safe, Fernbedienung und Strandtücher kosten Pfand, was auch ziemlich nervig ist. Morgens gibt es immer nur diesen Automaten-Saft, bei dem jede Geschmacksrichtung gleich schmeckt. Ich habe bereits ein Jahr zuvor in einem anderen Hotel wesentlich mehr Angebot zum gleichen Preis gehabt. Der Trampelpfad ist in der Tat ein Trampelpfad. Er führt über eine "Wiese" (trockenes Gestrüpp) auf der Pferde eine Art Trabbahn haben. Teilweise standen zwei Pferde freilaufend vor uns. Sehr ungeeignet um alleine mit Kind und Kinderwagen langzulaufen. Nimmt man den normalen Weg zum Strand läuft man das Doppelte. Das Familienzimmer ist klein und verschachtelt. Es gab ein Gitterbett und ein Schlafsofa, welches man mit der Lehne zum Raum stellen musste und den vorderen Teil Richtung Wand, damit das Kind im Schlaf nicht rausfällt. Wir hatten vor mit 4 Leuten Abends am Balkon zu sitzen. Daraus wurde leider nichts, weil man mitten durch den "Schlafraum" (Wohnzimmer) der Kids musste und der Balkon mit einem Mini-Tisch viel zu klein für einen lustigen Spieleabend war. Die Tür zum Flur konnte ein 3 - Jähriges Kind allein öffnen (auch wenn man den Riegel "rum" gemacht hat). Das Doppelzimmer war aber sehr schön. Am Aussagekräftigsten dürfte der Satz sein: "Ich würde nächstes Jahr nicht wieder dahin fliegen." Cala Millor ist ein schöner Ort, allerdings ist der Strand teilweise mit großen Felsen übersät, die man teilweise im Wasser nicht sieht, darum aber umso deutlicher spürt. Sa Coma, wo die Reise im Jahr zuvor hinging war wesentlich schöner vom Strand und der Lage. Familien würde ich diesen Ort mehr empfehlen. Legt man allerdings mehr Wert auf Unterhaltung und Nachtleben ist man in Calla Millor gut bedient. Auch einen kleinen "Freizeitpark" gibt es dort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel; Ich möchte mich bei Ihnen für die Mühe und die Zeit bedanken, die Sie damit verbracht haben über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Auch möchte ich mich bei Ihnen für die Dinge endschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht gefallen haben. Unser Hotel bietet eine Karte an mit den Cocktails, die All Inklusive sind, sowie eine Karte mit Cocktails, die bezahlt werden. Letzere werden selber gemixt und die Spirituosen sind Markenware. Zur besseren Kontrolle geben wir die Fernbedienungen der Fernseher gegen Kaution aus. Dies hat für den Gast keine Unkosten, denn der Pfand wird am Tag der Abreise zurückgegeben. Um zum Strand zu gelangen, können unsere Gäste gerne auf den öffentlichen Fusswegen gehen, wobei die meisten den Feldweg nehmen, der direkt gegenueber dem Hotel liegt, der aber nicht zu dem Hotel gehört. Von unserer Seite aus können wir Ihnen versichern, dass wir an Ihren Kritikpunkten arbeiten werden. gerne gebe ich Ihnen meine Emailadresse: dirección.calamillor@hotelesgarbi.com für weitere Anregungen. Es freut mich, dass Ihnen Cala Millor wegen seiner Ruhe gefallen hat.