- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein sauberes Hotel. Das Dreierzimmer war ausreichend groß und immer gut gereinigt. Zu empfehlen wäre ein Set aus Kehrblech und Besen im Zimmer, denn wir haben immer viel Sand mit reingeschleppt und hätten gern mal gefegt. Der Weg zum tollen Strand ist über den Trampelpfad schnell zu erreichen. Beim Essen ist für jeden etwas dabei, wenn auch die Auswahl an Wurst und Käse morgens leider immer gleich war. Enttäuschend ist die große Müllproduktion---aber das war in Spanien leider schon immer so. So werden beispielsweise im Hotel haufenweise Papiertischdecken sowie Plastikbecher verwendet und entsorgt.
Ausreichend groß. Ausblick entweder zum Meer oder Pool. Nicht hellhörig. Das einzig laute sind die Türen, die schnappen sehr laut zu und viele Urlauber nehmen keine Rücksicht, die Türen festzuhalten. Tv mit ausreichend Programmen, Kühlschrank und Fön sind vorhanden. Kehrblech und Besen auf dem Zimmer wären für Urlauber wie uns, die jeden Tag am Strand sind, super gewesen, weil man ja doch viel Sand mit reinschleppt.
Essen in Buffetform. Morgens wenig Wechsel bei der Auswahl von Wurst und Käse. Mittag- und Abendessen ausreichend und lecker. Essen war immer heiß und das Personal ist sehr schnell mit dem Nachfüllen leerer Speisen und Abdecken der Tische. Sehr freundliche Kellner waren Tania und Lorenzo, haben immer gelächelt---auch im größten Stress.
Zimmer werden fünfmal die Woche gereinigt. Haben immer neue Handtücher bekommen.
Nähe zum Strand, zur Fussgängerzone und Supermärkten ist topp. Anreise vom Flughafen etwas über eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Billard und Animation. Haben wir selber kaum genutzt, da Cala Millor so viel zu bieten hat. Poolanlage ist sauber. Poolbar ist vorhanden. Selbstbedienung mit Plastikbechern---naja. Eben riesige Müllproduktion. Das ist schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Tanja, Recht herzlichen Dank fuer Ihre nette und ausfuehrliche Bewertung. Zu aller erst moechte ich mich bei Ihnen fuer Ihre tolle Bewertung bei Ihnen bedanken und auch dafuer,dass Sie sich die Zeit genommen haben eine tolle und ausfuehrliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel Garbi wohl gefuehlt haben und danken Ihnen sehr fuer die netten Worte fuer das Personal und natuerlich freut es uns auch, dass wir Sie mit der Qualitaet unseres Essens ueberzeugen konnten und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich bei uns rundherum wohlgefuehlt haben und dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zuegen mit Ihrer Familie geniessen konnten. Auch bedanken wir uns fuer Ihre Anregungen, da diese uns helfen unsere Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern um den Wünschen unserer Gäste noch ein bisschen besser gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte! Wir wuerden uns sehr freuen , Sie wieder bei uns so bald wie moeglich hier im Hotel Garbi wieder begruessen zu duerfen Herzliche Grüße, Die Hotel-Direktion