- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Preisleistungsverhältnis, allerdings deutliches Verbesserungspotential beim Essen sowie beim All Inclusive Angebot
Sauber, mit allem nötigen ausgestattet. Föhn nicht wirklich funktional
Frühstück gut und viel Auswahl, Mittag- und Abendessen leider sehr flach im Geschmack.
Überall Selbstbedienung (Restaurant, Poolbar, Lobbybar), daher nur eingeschränkt beurteilbar
5 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Cala Millor, 5 Minuten zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Maren, wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte hier auf HolidayCheck. Mit Bedauern lesen wir, dass wir zum Teil Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, und natuerlich respektieren wir auch hier die Meinung unserer Gaeste. Auch tut es uns leid, dass Sie nicht ganz mit dem Service hier zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den Wünschen unserer Gäste nachzukommen und bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten mit unserem Service ueberzeugen konnten. Des Weiteren freuen wir uns aber sehr , dass wir Sie mit der Auswahl und der Qualitaet unserer Speisen beim Fruehstuck zufrieden stellen konnten. Wir bedanken uns auch fuer Ihre Anmerkungen, da diese uns helfen unsere Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Wir hoffen, Sie dennoch vielleicht bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Verbleiben Herzliche Gruesse Die Hotel-Direktion