- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes, gepflegtes Hotel mittlerer Größe. All-inklusive. Zimmer absolut in Ordnung. Kein Luxus, aber alles sauber und alles da. Viele Familien mit Kindern aus Deutschland, Hollanf, Dänemark und England.
Sauber, alles da. Flat TV, Safe, Kitchenette.
Wie gesagt All-Inklusive. Essen sehr abwechslungsreich. Qualität gut. Gute Auswahl, alles andere ist ja immer Geschmacksache, wir fanden es gut.
Alle Super freundlich, Rezeption teilweise deutschsprachig. Alle sehr bemüht einem alles Recht zu machen. Sehr nett.
Am Rand von Cala Millor, dicht an der City, 5 Minuten zum Strand. Liegt ruhig und doch zentral. Nebenan ist gleich Lidl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klasse Animation. Vielen Dank an Karim und sein Team. Hat Spaß gemacht. Die Art wie wir angesprochen wurden, wie soll ich sagen nicht aufdringlich, einfach nett. Bei der Animation ist für alle was dabei, für Groß und klein. Schöner gepflegter poolbereich, immer genug Liegen. Ich gebe nur ein gut, weil ich mir noch einen Fitnessraum gewünscht hätte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |