Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex & Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Super Kurzurlaub im Garbi
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt schon zum 6sten mal in diesem Hotel und es war wieder einmal sehr erholsam. Es wurde einiges im Hotel gemacht (Eingangsbereich neue Sofas, Zimmer modernisiert) auch beim Essen hat sich einiges getan es war sehr lecker und auch abwechslungsreich. Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption oder der Reinigungskräfte ist auch noch zu erwähnen. Liebe Grüße an Silke (Rezeption). Es waren einfach erholsame und entspannte Urlaubstage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Apartment das sehr geräumig und sauber war. Es war auch neu möbliert. Sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Wie schon erwähnt super freundlich und super sauber. Nur 2x die Woche keine Zimmerreinigung ist leider zuviel. Einziges Manko.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwar ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt aber es lohnt sich. Im Ort liegt es ziemlich zentral aber doch ruhig. Fussweg zum Strand oder zur Einkaufsstrasse ca. 5 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden und gaben sich auch viel Mühe. Der Pool ist groß und es waren ausreichend Liegen vorhanden auch um 11Uhr bekam man noch eine obwohl das Hotel ausgebucht war. Super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex & Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, sehr geehrter Alex, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon mehrmals besucht haben und wir Ihre Erwartungen auf Ihrem letzten Besuch noch besser erfüllen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich an der Qualität unserer Hotelleistung und berücksichtigen Anmerkungen von unseren Gästen. Es freut uns, zu hören, dass unsere Verbesserungsmaßnamen Wirkung zeigen und von unseren Gästen positiv wahrgenommen werden. Vielen Dank für Ihre lobenden und motivierenden Worte im Namen unseres gesamten Teams! Ihre Grüße wurden mit Vergnügen an Silke weitergegeben. Vielen Dank und liebe Grüße von ihr. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren erholsamen und entspannten Urlaub bieten zu dürfen – wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße Ihr Garbí Team