- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eigentlich schon alles gesagt: Gemütliches 4* Hotel in einer angenehmen Größe. Sehr große Zimmer mit einer sehr gut funktionierenden Klimaanlage. Wir sind bereits 2005 in diesem Hotel gewesen ( auch im gleichen Appartment ) und man kann sehen, dass die Zeit doch so manche Spuren hinterläßt. Alles in allem waren wir mit den Räumlichkeiten aber wieder zufrieden. Der Zimmerservice wird am Dienstag und Donnerstag nicht ausgeführt, für ein 4* Hotel wären meiner Meinung nach 6 x wöchentliche Reinigung angemessen, auch liegen die Tage der Nichtreinigung sehr dicht beieinander. Das gesamte Hotel war in einem sehr sauberen Zustand, alle Bediensteten waren stets bemüht, vorhandenen Müll ( Plastikbecher usw. ) schnellstmöglich wegzuräumen , aber auch die meisten Gäste ( ca 60 % Deutsche, Rest größtenteils Holländer ) verhielten sich diesbezüglich sehr vorbildlich. Negativ zu erwähnen: In einer Nacht wurden die kostenpflichtigen Billiardtische gewaltsam zerstörrt, ich hoffe , dass die entsprechenden Leute zur Kasse gebeten werden. Das Allinclusive Angebot läßt keine Wünsche offen ( Auch wenn die Selbstbedienungsgetränkeautomaten öfters defekt waren ). Beim Essen ( sehr abwechslungsreich ) gab es bei gutem Wetter keinerlei Probleme, anders bei schlechtem Wetter, hier reichten die Plätze leider nicht aus und wurden zugteilt ( man mußte teilweise vor der Tür warten, bis man eingelassen wurde, trotz Einteilung in zwei Essen- Schichten).Alles in allem - mit kleinen Abstrichen- ein empfehlenswertes Familienhotel. Uns hat der Urlaub nach 2005 auch in 2006 wieder gut gefallen, vielleicht kommen wir auch in 2007 wieder. Das Preis- Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Hotels unschlagbar "günstig".
Es ist bereits alles gesagt. Bei typisch spanischer Bauweise ( hellhörig ) sehr goßzüge Appartments mit genügend Platz für vier Personen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und wirklich empfehlenswert. Bei der Vielzahl der Gäste kann natürlich auch mal der eine oder andere nicht ganz so gründlich gereinigte Teller dabei sein - aber das war wirklich die Ausnahme. Das Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt und es war immer genügend vorhanden - auch für Spätaufsteher. Es gab ein Extrabuffet für Kinder, was auch von vielen Erwachsenen gerne genutzt wurde.
Der Zimmerservice ist gut, aber noch verbesserungsfähig. Rezeption und Hausmeister waren sehr hilfsbereit. Das weitere Servicepersonal war stets sehr freundlich und fast immer sofort zur Stelle.
Ruhige Lage , ca. 5 Minuten vom Strand entfernt über einen Trampelfahrt. Offizieller Weg ca. 10 Minuten. Die lange Einkaufsstraße von Cala Millor ist in 5 Minuten leicht erreichbar und bietet alles, was das Urlaubsherz begehrt.Direkter Nachbar ist seit dem 20.07. ein Lidl - Markt, in dem es zu sehr günstigen Preisen alles gibt, was auch die deutschen Märkte bieten. Trotz der direkten Nähe führt der Markt zu keiner Lärmbelästigung, ganz im Gegenteil ergänzt der Markt den allinclusive - Urlaub ideal. Auch sonst waren wir von den Preisen vor Ort sehr positiv überrascht !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotelannimation ( Sport für Erwachsene und Jugendliche ) war vorhanden, mehr aber nicht !!! Zwei Animateure waren bemüht und unaufdringlich, aber das Angebot selbst war sehr dürftig. Ausserdem gab es Sprachprobleme. Der Kinderclub war in Ordnung. Das Angebot war ansprechend, die beiden weiblichen Animateure waren nett. Es fehlte ein bißchen der letzte Pepp, im Vergleich zum Vorjahr wirkte das Programm, besonders die abendliche Minidisko manchmal mehr als nötige Pflicht, der Spaß kamm nicht immer so rüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |