- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel. Großer Eingangsbereich mit Rezeption, Bar, Internetbereich und 3 Aufzügen. Es waren überwiegend deutsche Gäste, einige Holländer und Schweizer. Die Anlage war sehr gepflegt und sehr sauber. Der Pool war ausreichend groß und die Liegefläche mit großen, schattenspendenden Bäumen umgeben. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden, jedoch sollte die Bespannung mal erneuert werden. Auf der Freifläche vor dem Hotel befindet sich eine Bonanza Ranch, bei der unsere Tochter mehrfach Ausritte ins Naturschutzgebiet gemacht hat und sehr begeistert war. 1,5 Stunden haben 20 Euro gekostet. Man sollte sich auch unbedingt einen Mietwagen nehmen, um die Insel zu erkunden. Hier hat uns besonders die Westküste gefallen.
Wir hatten ein Appartement für 4 Personen und waren sehr zufrieden. Hier gab es nichts zu beanstanden. Die Klimaanlage war gut zu regeln. Auch die Zustellbetten für die Kinder waren groß genug, so dass unser Sohn mit über 1,80 m gut drin liegen konnte.
Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es war für jeden etwas dabei. Auch nach zwei Wochen ging es uns nicht auf den Geist. Es gab immer ausreichend frisches Obst, Abends wurde 1 Sorte Fleisch und Fisch immer frisch gegrillt, auch die Pommes wurden dort frisch zubereitet. Ansonsten gab es weiterhin Fisch, Fleisch, Gemüse, Salat, Reis, Nudeln u.v.m. am Buffet. Als Nachtisch gab es Eis, Pudding, Kuchen usw. Tagsüber konnte man sich die Getränke an der Poolbar holen und abends an der Bar in der Lobby. Einzig zu bemängeln waren die Cocktails, die nicht geschmeckt haben und die man besser in der Stadt trinken sollte.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Appartement wurde sehr ordentlich gereinigt. Dienstags und Donnerstags wurde nicht gereinigt, was uns nicht gestört hat. Die Pooltücher können im Hotel gegen geringe Gebühr ausgeliehen werden.
Das Hotel liegt etwas außerhalb. Der Strand und das Zentrum sind jeweils in 10 Minuten erreichbar. Dies hat uns in keinsterweise gestört. Dafür hatten wir einen schönen Blick auf das Landesinnere und konnten die Ruhe genießen. Direkt neben der Anlage befindet sich ein Lidl mit einer deutschen Bäckerei, der aber nicht gestört hat. Der Transfer bei der Anreise hat ein gute Stunde gedauert, auf der Rückreise jedoch fast zwei Stunden, da viele Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war 6 mal die Woche für die Gäste da. Die Animation war nicht aufdringlich. Wir hatten wenig daran teilgenommen, was jedoch nicht am Angebot lag. Das Kinderprogramm ging bis 17 Jahre. Abends gab es die Minidisco für die Kleinen und anschließend das Programm für die Erwachsenen, das vom Animationsteam durchgeführt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |