Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub und super Personal vor Ort
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut aufgestellt, die Zimmer sind auch mit den 3 Fahrstühlen einfach und bequem zu erreichen. Es waren jederzeit ausreichend Liegen vorhanden die in der großzügig angelegten Poolandschaft auch übersichtlich und ausgesprochen ordentlich plaziert waren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber, das gilt auch für das Badezimmer. Die Möbelierung war ok, genauso wie Fernseh und Telefon. Der Safe kostet extra Geld, was im Hinblick auf die Diebstähle die offenbar am Strand vorgekommen sind, schade ist. Der Safe sollte unserer Meinung nach kostenlos zur Verfügung gestellt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Restraurantbereich war gleichfalls total ok. Essen war reichlich vorhanden, auch wenn man mal etwa später kam.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Servise war ebenfalls prima. Rezeption, Küche und Servise waren ebenfalls immer hilfsbereit und halfen wo sie konnten. Besonders erwähen möchten wir die Animation. Die war unserer Meinung nach der Hammer. Das Garbi ist ein Familienhotel, bei dem die Unterhaltung der Kinder an erster Stelle steht. Es sind genügend Animateure vor Ort, die ich hier auch nochmals erwähnen möchte. Da wären Karim als Teamleiter, Kathrin, Micha, Alex, Svenja u. Lea. Ich hoffe dass ich niemanden vergessen habe. Ihr habt eine super Animation gemacht und wenn wir an Karim denken, wie er sich dem "Zauberbrei-Song" beim Rühren richtig reingehängt hat, war das für die Kinder einfach wunderbar. Die Animation war ständig präsent und jederzeit für Kinder ansprechbar. Es hat uns und unserer Tochter viel Spaß gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel selbst steht ein wenig abseits des Zentrums von Cala Millor und ca. 300 - 400 Meter vom Strand entfernt. Obwohl der direkte Fußweg durch eine Pferdekoppel ein wenig zu wünschen lässt, war der Umstand für uns selbst kein Hinderungsgrund. Auch aufgrund dessen, da wir uns am Pool außerordentlich wohl fühlten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hinblick auf die sportlichen Aktivitäten habe ich bereits oben meine Ausführungen gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1