- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für spanische Verhältnisse in einem sehr guten Zustand. Als Deutscher fühlt man sich wohl.Es ist sehr sauber und alle Putzfrauen sind sehr gründlich.Wir hatten all in und waren sehr zufrieden. Zu unserem Reisezeitpunkt waren nur Deutsche im Hotel.Die Apartments sind geräumig und für 4 Personen geeignet.Wir haben in der 4. Etage Poolseite gewohnt und hatten unsere Ruhe und einen wunderschönen Ausblick.
Die Belegung des Apartments ist mit 3 Personen optimal. Die Möbel waren noch relativ neu und in sehr gutem Zustand. Bad mit getrennter Toilette auch ok. Auf dem Balkon leider kein Tisch und grundsätzlich nur 2 Stühle.Super war ein 2. Zugang vom Schlafzimmer auf den Balkon.
Es gibt ein Restaurant mit ausreichend Plätzen zu jeder Zeit.Natürlich wiederholen sich die Speisenangebote, wie überall.Gemischte Küche und immer was für Kinder. Das Personal hat stets auf Ordnung und Sauberkeit geachtet, war freundlich und sehr leise.
Das Personal im Speisesaal und an der Bar war immer freundlich. An der Rezeption kommt es darauf an, wen man antrifft. Alle sehr kinderfreundlich.Zimmerreinigung 5 mal die Woche. Anliegen wurden sofort notiert und weitergeleitet.
Transfer ca. 1 Stunde.Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung von Cala Millor. Der Weg zum Strand war sehr kurz, mit Kind ca. 10 Minuten.In den Ort gelangte man nach einem kleinen Spaziergang, ca. 700 m. Das schafft man locker nach dem Abendessen. Ausflugsmöglichkeiten bietet Neckermann, wir unternehmen immer was auf eigene Faust.Wird reichlich angeboten:Fahrräder, Bootstouren, Ausflüge zu Märkten.Zu empfehlen der Markt am Freitag in Son Severa. Der besondere Einkaufshöhepunkt ist wohl der lidl nebenan.Wie in Deutschland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nun zum highlight: unser Klaus ist für Alle da!!!Viele liebe Grüße an Dich und vielen Dank für eine schöne Zeit. Animationsteam alle super nett und haben echt was drauf. Kinderanimation Klasse!!!Am Pooll ausreichend Liegen,(Schirme könnten mehr da sein), an der Bar immer gute Musik und Unterhaltung. Animtionsteam immer präsent. Pool sehr sauber und groß genug. Strand ebenso.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra&Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |