- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 6 mal Im garbi. Nur dieses mal hatten wir Pech mit dem Wetter. Man sollte sich vielleicht Gedanken machen, über Seitenteile mit Wärmestrahler, für die Aussenterrasse. Dann kann man sich auch bei schlechtem Wetter nach draußen setzen weil die Lobby war doch abends sehr überfüllt. Das Personal wie immer top vorallem Carlos, Pepe, die sind einfach der Hammer. Eine Ausnahme war leider dabei. Der ältere Koch (Brillenträger) am Grill. Er war sehr unfreundlich und schüttelte vor den Gästen den Kopf und beschimpfte sie auf Spanisch. Das geht mal gar nicht. Zur Animation muss ich sagen, waren bis jetzt die besten in den ganzen Jahren, Daumen hoch. Ansonsten war wieder alles top, Essen, Service, Putzfrauen. Das einzige was ich persönlich vermisst habe war beim Frühstück der weiße Quark :-). Liebe grüße an das Personal Familie. R.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Gleich zu Beginn möchten wir uns für Ihre Treue bedanken – zum 6. Mal – das freut uns sehr. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und werden sie selbstverständlich mit unserem gesamten Team teilen – insbesondere mit Carlos und Pepe. Unser Personal leistet in der Tat eine sehr gute Arbeit! Dankend nehmen wir ebenfalls Ihre Verbesserungsvorschläge an und werden sie in unseren Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen – vielen Dank! Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder begrüßen dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Garbí Team